Antwort auf Beitrag statt auf Thema

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
msta
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 09.05.2016 11:24

Antwort auf Beitrag statt auf Thema

Beitrag von msta »

Hallo,
gibt es eine Erweiterung, die es ermöglicht, eine Antwort nicht einfach nur unten an's Thema zu hängen, sondern eingerückt, an einen Beitrag? Habe das schon gesehen, ich möchte aber, dass man bei der Themanansicht umschalten kann, zwischen zeitlicher Sortierung und der "Baumansicht".

Wenn für die Zuordnung der Beiträge einfach der Titel des Beitrags genutzt würde (Also Titel = "Re: Beitrag" wird automatisch unter "Beitrag" angezeigt), wäre ich schon zufrieden. Soetwas kann ich selber programmieren, aber nicht, wenn es das schon gibt :wink:
Benutzeravatar
Scanialady
Supporter
Supporter
Beiträge: 1764
Registriert: 23.02.2009 16:29
Wohnort: Velbert (NRW)
Kontaktdaten:

Re: Antwort auf Beitrag statt auf Thema

Beitrag von Scanialady »

Die Baumansicht gab es mal als Einstellung (oder als Option im UCP) - auch in phpBB. Ich muss gestehen, dass ich sie nicht mehr wiederfinde. Vielleicht wurde sie entfernt.
Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
-
Der Unterschied zwischen "Gast" und "Gastronom" liegt nicht nur in ein paar Buchstaben.
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“