Mod für Mitgliederbilder gesucht

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Karle
Mitglied

Mod für Mitgliederbilder gesucht

Beitrag von Karle »

Ich such da was, wo ich In phpBB2.0.3 Den Mitgliedern die Möglichkeit bieten kann, eine Seite mit einem Bild von sich zu haben.
In der Linkform Mitgliedergalerie--->Nicname--->Bild_des_Mitgliedes.
ICh hab sowas mal beim WBB gesehen. Nennt sich da Galerie.
Ich mein damit nicht den Photoalbumhack von phpBB. Der ist zu umfangreich für meine Zwecke. Ich such da was ganz einfaches. Es geht auch, wenn ich die Mitgliederbilder selbst auf den Server per FTP lade. Nur richtig angezeigt sollen die dann werden.
SQRT
Mitglied
Beitrag von SQRT »

Du meinst Profile Photo Mod!

Beispiel kannste hier sehen einfach auf irgendein Profil drauf gehen!
Karle
Mitglied

Beitrag von Karle »

THX :)
Das ist doch schon mal was :)
Karle
Mitglied

Beitrag von Karle »

Noch schöner wäre aber die Möglichkeit, auf einer Seite alle Nics zu haben, die ein Photo von sich eingetagen haben und da dann die Photos der reihe nach anklicken/gucken zu können.
SQRT
Mitglied
Beitrag von SQRT »

naja da gabs doch irgendwo mal diesen Mod, wo man den Avatar in der Memberlist anzeigen konnte, dass könnte man dann umschreiben für das ProfilPhotoMod! :roll:
Gast

Beitrag von Gast »

Das ist bei mir etwas unpraktisch, da es über 2000 Member sind. Somit also ettliche Seiten Memberlisten.
Deswegen Interessiere ich mich ja für so eine Möglichkeit, das die Member mit eigenem Bild auf einer Extraseite aufgelistet sind und man da dann mit klick auf den entsprechenden Nic das dazugehörige Bild sieht.
SÜDGIXXER
Mitglied
Beitrag von SÜDGIXXER »

dafür gab es mal nenn hack, doch leider ist der link tot und es gibt auch keine neuere version.

das Hier müsste das sein was du suchst.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“