3.1.10 Meine Mitglieder verschwinden unaktiviert
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
-
- Mitglied
3.1.10 Meine Mitglieder verschwinden unaktiviert
Hallo, ich bin ganz neu bei phpBB.
Kann mir jemand helfen?
Wenn sich neue User anmelden, bekomme ich einen Hinweis. Klar.
Doch nun das Problem.
Beim Aktivieren des User über "zu den Freunden hinzufügen", wird der User nicht aktiviert und ich kann ihn nicht in der Mitgliederliste finden.
Wie findet man die User wieder und wie werden die aktiv?
Danke
Kann mir jemand helfen?
Wenn sich neue User anmelden, bekomme ich einen Hinweis. Klar.
Doch nun das Problem.
Beim Aktivieren des User über "zu den Freunden hinzufügen", wird der User nicht aktiviert und ich kann ihn nicht in der Mitgliederliste finden.
Wie findet man die User wieder und wie werden die aktiv?
Danke
- canonknipser
- Ehemaliges Teammitglied
Re: 3.1.10 Meine Mitglieder verschwinden unaktiviert
Über die Funktion "zu den Freunden hinzufügen" werden keine Mitglieder aktiviert. Du musst dazu in den Administrationsbereich gehen und dort in der Liste der inaktiven Benutzer die Mitglieder aktivieren.
Grüße, canonknipser
"there are only 10 types of people: those, who understand binary and those, who don't"
just arrived
- Bilder
Kein Support via PN, nur im Board und (manchmal) im IRC
"there are only 10 types of people: those, who understand binary and those, who don't"
just arrived

-
- Mitglied
Hallo, danke für die schnelle Info.
Etwas schwer zu finden, aber ich habe es hinbekommen.
Etwas schwer zu finden, aber ich habe es hinbekommen.
- canonknipser
Wenn du dich im Administrationsbereich anmeldest, stehen die letzten nicht aktiven Benutzer direkt unten auf der ersten Seite ...
Grüße, canonknipser
just arrived
- Bilder
just arrived

-
- Mitglied
Hallo, leider muss ich mich nochmal melden.