Style Switcher

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Benutzeravatar
P@InKiLLeR
Mitglied
Beiträge: 149
Registriert: 26.10.2008 14:26
Kontaktdaten:

Style Switcher

Beitrag von P@InKiLLeR »

Nabend,

weiß jemand zufällig wo es diesen Style Switcher zum Download gibt oder wie der sich nennt?

https://www.phpbb.com/customise/db/style/digi/demo/3.1


Danke,MfG
MfG Nico

deviantart | forum
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4932
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: Style Switcher / Style-Demo

Beitrag von Talk19zehn »

Hi, in der Form ist mir (noch) nichts begegnet. Jedoch auf phpBB.com hatte ich eine andere Style-Demo im Entwicklungsstadium neulich entdeckt: https://www.phpbb.com/community/viewtop ... &t=2380916
BTW: Sofern ich dich korrekt verstanden habe, handelt es sich ja eher um eine Style-Demo mit inhaltlichen Auswahlkriterien etc., die du suchst ... (?).

Falls nicht, gäbe es viewtopic.php?p=1321725#p1321725
, der dir einen Style-Switch in der navbar_header.html ermöglicht (für Designs, die m.E. auf Prosilver basieren).

Grüße
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Benutzeravatar
P@InKiLLeR
Mitglied
Beiträge: 149
Registriert: 26.10.2008 14:26
Kontaktdaten:

Re: Style Switcher

Beitrag von P@InKiLLeR »

Danke,der ist dann doch etwas zu Globig und da ich schon eine Topbar benutze wäre der von phpbb.com Perfekt gewesen :-?

Trotzdem danke,schönen Sonntag noch ;)
MfG Nico

deviantart | forum
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: Style Switcher

Beitrag von Melmac »

Wonach genau suchst Du denn?

- Nach einem Style Switcher:
Diese ermöglichen es Usern, individuell zwischen den installierten Styles zu wechseln (= sich selbst den Style aussuchen zu können, den sie im Board verwenden möchten), ohne erst jedesmal deswegen ins UCP gehen zu müssen.
Für die beiden existierenden Extensions hast Du links bekommen: hier für den Style Changer für phpBB 3.1.x von Kirk, in Deinem Topic auf .com für Quick Style.

Oder aber
[And now for something completely different ...]
- Nach einer Stylesdemo.
Die dient dazu, Styles zu präsentieren und, eventuell, zum Download anzubieten; eingesetzt in aller Regel in einer separaten Test-/Demoinstallation von phpBB.

Letzteres ist genau das, auf das Du her im Einganspost referiert hast und was die von Talk19Zehn verlinkte Extension bieten will.
Für 3.0 gabs mal einen entsprechenden MOD MSSTI Style Demo - ob die Seiten im Inet für ihre Präsentationen jetzt diesen verwenden, etwas, das auf ihm aufbaut oder etwas ganz anderes, lässt sich nicht sagen.
Nur: es sind Erweiterungen, die ausschließlich der Präsentation von Styles - in einer Demo-Umgebung - dienen und nicht zum Wechseln zwischen Styles in einem regulären Board, das von jedem User individuell vorgenommen werden kann.

Daher die Frage: wofür willst Du die gesuchte Extension einsetzen; welche Funktionalität soll sie Dir oder Deinen Usern bieten?
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
Benutzeravatar
P@InKiLLeR
Mitglied
Beiträge: 149
Registriert: 26.10.2008 14:26
Kontaktdaten:

Re: Style Switcher

Beitrag von P@InKiLLeR »

Hallo,

ich dachte es gibt evtl.ne Ext. mit Vorschau Bildern aber wenns das nur zu Demo zwecken gibt werde ich beim normalen Switcher bleiben!

Danke für die Hilfe ;)
MfG Nico

deviantart | forum
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“