HAllo allerseits,
in meinem Board 3.1 befindet sich im Persönlichen Bereich u. a. der Menüpunkt "UNSUBSCRIBE_USER", der aber eine Fehlermeldung auslöst. Offenbar handelt es sich um ein altes Modul aus 3.0-Zeiten.
Frage: Wie bekomme ich den Menüpunkt weg?
Danke im Voraus.
LG
Kai
UNSUBSCRIBE_USER löschen
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
- abelius-kiel
- Mitglied
- abelius-kiel
- Mitglied
Re: UNSUBSCRIBE_USER löschen
Persönlicher Bereich -> Einstieg: Zwischen den Menüpunkten "Dateianhänge verwalten" und "Benachrichtigungen verwalten". 

Geh mal in den Administrationsbereich zu System - Modul-Konfiguration/Persönlicher Bereich - Einstieg und schau mal, ob das Modul dort auch aufgeführt wird. Dort kannst du es gegebenenfalls deaktivieren und auch löschen.
- abelius-kiel
- Mitglied
Leider nix vorhanden
(Kann hier leider keine Datei hochladen)
LG
Kai#
NAchtrag: Doch: Im persönlichen Bereich->UCP->Einstieg befindet sich tatsächlich das erwähnte Modul. Kann ich es einfach löschen?

LG
Kai#
NAchtrag: Doch: Im persönlichen Bereich->UCP->Einstieg befindet sich tatsächlich das erwähnte Modul. Kann ich es einfach löschen?
Ich würde es zunächst deaktivieren und nachschauen, ob das das Problem gelöst hat. Löschen kannst du es dann immer noch.