[HILFE] Änderung der Spalten-Farbe/Hintergrund
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
[HILFE] Änderung der Spalten-Farbe/Hintergrund
Hallo und einen guten Abend.
Ich bin ziemlich neu in Sachen phpBB.
Ich habe folgendes Problem, ich habe phpBB heruntergeladen und Installiert (v 3.1.10).
Dazu habe ich das Style ``AllanStyle-ShadowGlow_1.1.1´´ geladen und erfolgreich hinzugefügt.
https://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?t=2367666
Nun habe ich folgendes vor.... Ich habe den Background geändert und nun soll die Farbe bzw.
der Hintergrund von den Spalten in die Farbe #e2e091 geändert werden.
Nur leider verzweifle ich komplett daran, und immer wenn ich etwas in der colours.css ändere geht alles komplett schief -.-
Hier der Link zu den kommenden Forum:
http://dkda.bplaced.net/index.php
Und diese ``Spalten´´ meinte ich.
[ externes Bild ]
Vielen dank schon einmal für eure Hilfe.
Ich bin ziemlich neu in Sachen phpBB.
Ich habe folgendes Problem, ich habe phpBB heruntergeladen und Installiert (v 3.1.10).
Dazu habe ich das Style ``AllanStyle-ShadowGlow_1.1.1´´ geladen und erfolgreich hinzugefügt.
https://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?t=2367666
Nun habe ich folgendes vor.... Ich habe den Background geändert und nun soll die Farbe bzw.
der Hintergrund von den Spalten in die Farbe #e2e091 geändert werden.
Nur leider verzweifle ich komplett daran, und immer wenn ich etwas in der colours.css ändere geht alles komplett schief -.-
Hier der Link zu den kommenden Forum:
http://dkda.bplaced.net/index.php
Und diese ``Spalten´´ meinte ich.
[ externes Bild ]
Vielen dank schon einmal für eure Hilfe.
Re: [HILFE] Änderung der Spalten-Farbe/Hintergrund
Hi,
alle Anpassungen nimmst Du in der
1) für die Kategorien-/Forenkopfzeilen
suche (~ Zeile 417)