Hallo erstma ich hoffe das mir jemand helfen kann!
Bei meinem Forum (http://www.rachelsforum.de.vu) kommt immer wenn ich einen post abgeben will folgendes:
Allgemeiner Fehler
Fehler aufgetreten
Was kann das sein? Ich habe alles schon ausprobiert was mir eingefallen ist (nicht soviel) aber weiß nicht mehr weiter!
Posting fehler
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Posting fehler
Signaturen sind dumm!
schalt mal den DEBUG-MODE ein und poste dann die Fehlermeldung bitte hier rein
Also das ist dann das was raus kam:
Ein Fehler ist aufgetreten.
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'rachelbarzic_db.FORUMS_WATCH_TABLE' doesn't exist
SELECT u.user_id, u.username, u.user_email, u.user_lang, f.forum_name FROM phpbb_users u, FORUMS_WATCH_TABLE fw, phpbb_forums f WHERE fw.forum_id = 2 AND fw.user_id NOT IN (2, -1 ) AND f.forum_id = 2 AND f.forum_notify = '1' AND u.user_id = fw.user_id
Line : 799
File : /data/members/free/multimania/fr/r/a/c/rachelbarzic/htdocs/phpBB2/includes/functions_post.php
Ein Fehler ist aufgetreten.
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'rachelbarzic_db.FORUMS_WATCH_TABLE' doesn't exist
SELECT u.user_id, u.username, u.user_email, u.user_lang, f.forum_name FROM phpbb_users u, FORUMS_WATCH_TABLE fw, phpbb_forums f WHERE fw.forum_id = 2 AND fw.user_id NOT IN (2, -1 ) AND f.forum_id = 2 AND f.forum_notify = '1' AND u.user_id = fw.user_id
Line : 799
File : /data/members/free/multimania/fr/r/a/c/rachelbarzic/htdocs/phpBB2/includes/functions_post.php
Signaturen sind dumm!