Posting fehler

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Hoochi
Mitglied
Posting fehler

Beitrag von Hoochi »

Hallo erstma ich hoffe das mir jemand helfen kann!

Bei meinem Forum (http://www.rachelsforum.de.vu) kommt immer wenn ich einen post abgeben will folgendes:

Allgemeiner Fehler

Fehler aufgetreten

Was kann das sein? Ich habe alles schon ausprobiert was mir eingefallen ist (nicht soviel) aber weiß nicht mehr weiter!
Signaturen sind dumm!
SQRT
Mitglied
Beitrag von SQRT »

schalt mal den DEBUG-MODE ein und poste dann die Fehlermeldung bitte hier rein
Hoochi
Mitglied
Beitrag von Hoochi »

Also das ist dann das was raus kam:

Ein Fehler ist aufgetreten.

DEBUG MODE

SQL Error : 1146 Table 'rachelbarzic_db.FORUMS_WATCH_TABLE' doesn't exist

SELECT u.user_id, u.username, u.user_email, u.user_lang, f.forum_name FROM phpbb_users u, FORUMS_WATCH_TABLE fw, phpbb_forums f WHERE fw.forum_id = 2 AND fw.user_id NOT IN (2, -1 ) AND f.forum_id = 2 AND f.forum_notify = '1' AND u.user_id = fw.user_id

Line : 799
File : /data/members/free/multimania/fr/r/a/c/rachelbarzic/htdocs/phpBB2/includes/functions_post.php
Signaturen sind dumm!
Hoochi
Mitglied
Beitrag von Hoochi »

Ich habs geschafft! hab einfach die functions_post.php datei erneuert und dann gings wieder!!! Aber danke nochmal
Signaturen sind dumm!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“