Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe Schwierigkeiten mit installieren. Ich habe PHP Version von 7 auf 5.6 hinabgesetzt. Dennoch kommt die Fehlermeldung, dass das Forum nicht installierbar sei mit: Nein
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen?
Installationsproblem 3.2
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
- Scanialady
- Supporter
Du hast keinerlei Informationen oder Fehlermeldungen beigefügt.
Ich rate mal, du hast die aktuelle Testversion 3.2.0RC2 benutzt - denn die offizielle Version kommt erst am 7. Januar heraus. Diese Testversion enthält noch Fehler in der Updateroutine, die sich auf manchen Servern auswirken. Informationen dazu findest duin diesem Thema.
Möglicherweise solltest du noch eine Woche mindestens warten.
Ich rate mal, du hast die aktuelle Testversion 3.2.0RC2 benutzt - denn die offizielle Version kommt erst am 7. Januar heraus. Diese Testversion enthält noch Fehler in der Updateroutine, die sich auf manchen Servern auswirken. Informationen dazu findest duin diesem Thema.
Möglicherweise solltest du noch eine Woche mindestens warten.
*Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
*Der Unterschied zwischen "Gast" und "Gastronom" liegt nicht nur in ein paar Buchstaben.
*Wenn das Auto in die Werkstatt soll, ist "Hier geht nix". - "Äh? Was geht denn nicht?" - "Ja NIX!" wenig hilfreich.
*Der Unterschied zwischen "Gast" und "Gastronom" liegt nicht nur in ein paar Buchstaben.
*Wenn das Auto in die Werkstatt soll, ist "Hier geht nix". - "Äh? Was geht denn nicht?" - "Ja NIX!" wenig hilfreich.