heute habe ich versucht das Update durchzuführen. Auf meinem Board der Version 3.1.10 nutze ich eine handvoll Extensionen und einen eigenen Style. Vor dem Update habe ich alle Extensionen und meinen eigenen Style deaktiviert und den Cache geleert.
Das Update läuft problemlos durch und direkt nach dem Update lande ich auf der Unterstütze phpbb Seite im ACP. Nach der ersten Interaktion dort erhalten ich die Fehlermeldung:
Beim Versuch den Bereich Allgemein, zum löschen des Cache, aufzurufen erhalte ich eine weiße Seite. Ebenfalls wenn ich den Bereich Anpassen ansteure... weiße Seite. Ansonsten aber kann ich alles im ACP fehlerfrei aufrufen.Beim Aufbau des Containers durch phpBB ist wegen einer installierten Erweiterung ein Fehler aufgetreten. Aus diesem Grund wurden alle Erweiterungen vorrübergehend deaktiviert. Bitte versuche das Problem zu beheben, in dem du den Cache des Boards leerst. Alle Erweiterungen werden automatisch wieder aktiviert, sobald der Container-Fehler behoben ist. Wenn das Problem dauerhaft auftritt, besuche bitte phpBB.com (englisch) für Support (deutschsprachiger Support auf phpBB.de).
Zu Testzwecken habe ich in eine 3.2 Neuinstallation meinen Style und die verwendeten Extensionen verpflanzt... läuft alles einwandfrei!
Jemand eine Idee?