Hallo,
Ich habe ein Update von 3.1.9 auf 3.1.10 gemacht,...dabei musste ich laut Anweisung einiges Löschen....dann lief diese Version auch...
wurde aber immer noch im Admin angezeigt das diese Alte sein....und so habe ich das gleiche noch mal gemacht um auf Version 3.2.0 zu kommen...
und dabei kommen nur noch Fehler und das Forum läuft nicht mehr....rrrr... ich bin am Ende...wer kann mir Helfen ?!?!?
Link: http://smanos-forum.de/
Fehler: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/class_loader.php on line 160: require(./phpbb/event/kernel_request_subscriber.php): failed to open stream: No such file or directory
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/class_loader.php on line 160: require(./phpbb/event/kernel_request_subscriber.php): failed to open stream: No such file or directory
Fatal error: require(): Failed opening required './phpbb/event/kernel_request_subscriber.php' (include_path='.:/usr/share/php') in /home/www/smanos/phpBB3/phpbb/class_loader.php on line 160
Hatte auch versucht die kernel_request_subscriber.php aus der 3.1.10 einzufügen,...aber kommen dann nur mehr Fehler...
Bitte helft mir !!!!!
Gruß Frank
3.1.9>3.1.10 > 3.2.0: Update Fehler
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
-
- Mitglied
3.1.9>3.1.10 > 3.2.0: Update Fehler
Zuletzt geändert von Crizzo am 24.01.2017 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte aussagekräftige Titel wählen
Grund: Bitte aussagekräftige Titel wählen
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Lade mal den gesamten Ordner phpbb aus dem komplettpaket phpBB 3.2.0 hoch und leere mal den cache (per FTP-Programm alles außer der .htaccess und der index.htm löschen).
Grüße: Mahony
Lade mal den gesamten Ordner phpbb aus dem komplettpaket phpBB 3.2.0 hoch und leere mal den cache (per FTP-Programm alles außer der .htaccess und der index.htm löschen).
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
-
- Mitglied
Re: 3.1.9>3.1.10 > 3.2.0: Update Fehler
Hallo,
Danke erst mal für die Schnelle Rückantwort
Sind die User und Beiträge - Bilder etc. dann noch im Forum ?
Könntest Du mir da Helfen wenn Du nen Zugang hättest ?!?!
Gruß Frank
Danke erst mal für die Schnelle Rückantwort

Sind die User und Beiträge - Bilder etc. dann noch im Forum ?
Könntest Du mir da Helfen wenn Du nen Zugang hättest ?!?!
Gruß Frank
Re: 3.1.9>3.1.10 > 3.2.0: Update Fehler
ja. Es ist ja nur ein Unterordner des Gesamtpakets.