URL Links oben bei "Foren-Übersicht"
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
URL Links oben bei "Foren-Übersicht"
Hallo Forumsgemeinde.
Ich bin kompletter phpBB Neuling und teste gerade phpBB 3.2.0.
Wie kann ich oben wo "Foren-Übersicht" steht zusätzliche Links für andere Websiten (unseres Sponsors) eintragen.
Mr. Google erzählt mir nur etwas bei Version 3.1.x und da ist es anscheinend ganz anders.
Im overall_header.html finde ich die genannten Sektionen nicht.
Kann mir jemand helfen?
Ich bin kompletter phpBB Neuling und teste gerade phpBB 3.2.0.
Wie kann ich oben wo "Foren-Übersicht" steht zusätzliche Links für andere Websiten (unseres Sponsors) eintragen.
Mr. Google erzählt mir nur etwas bei Version 3.1.x und da ist es anscheinend ganz anders.
Im overall_header.html finde ich die genannten Sektionen nicht.
Kann mir jemand helfen?
Re: URL Links oben bei "Foren-Übersicht"
Hallo
Dafür musst du die
Dafür musst du die
navbar_header.html
bearbeiten, oder du erstellst dir dafür eine kleine Extension.Re: URL Links oben bei "Foren-Übersicht"
Hallo Udo.
Danke für deine Antwort.
Dort war ich eh schon, aber ich weiss nicht wo genau und was ich da eingeben soll (Habe leider keine HTML Kenntnisse)
Kannst du mehr mehr Infos dazu geben?
Danke im Voraus
Danke für deine Antwort.
Dort war ich eh schon, aber ich weiss nicht wo genau und was ich da eingeben soll (Habe leider keine HTML Kenntnisse)
Kannst du mehr mehr Infos dazu geben?
Danke im Voraus
Finde in der
Davor einfügen:
Das hier deinlink und linktext musst du mit deinen Angaben füllen.
Danach den Foren sowie den Browser Cache leeren!
navbar_header.html
das hier: <!-- IF U_SITE_HOME -->
Davor einfügen:
Code: Alles auswählen
<span class="crumb">
<a href="deinlink" role="menuitem">