Mit Hilfe des Support Tool Kit habe ich mein phpBB 3.0.12 auf Version 3.2.0 upgedatet. Ich hatte an die 12 Mods verbaut, die ich bis auf ein paar Module mit dem stk beseitigen konnte. Den Rest konnte ich im ACP > Modulkonfiguration löschen.
Alles gut, aber:
Seit dem Update füllt der Original-phpBB-Prosilver Style den Bildschirm in der Breite nicht mehr aus, im Administrationsbereich hingegen schon. Ich dachte zunächst, dass dies bei der aktuellen phpBB-Version normal wäre, bin aber an anderer Stelle quasi nebenbei eines anderen belehrt worden. Deshalb habe ich bzgl. dieser Frage einen eigenen Thread aufgemacht.
Meine Frage nun: Wie bekomme ich mein Forum wieder auf die gesamte Bildschirmbreite „gebügelt“?
Kirk fragte mich bereits:
Die besagte Erweiterung hatte ich nicht eingebaut. Ob die css im Rahmen früher installierter Mods geändert wurde kann ich nicht mehr sagen. Wird die denn bei einem Forenupdate mit dem stk, was ja praktisch einer Neuinstallation gleichkommt, nicht auch erneuert?Kirk hat geschrieben: Die Breite von Prosilver ist gleich geblieben, vielleicht hattest du diese Erweiterung eingebaut oder die css geändert.
Hier der Link zu meinem derzeit noch „cleanem“ Forum:
http://www.finnland-forum.de