[3.1.x] Weiterleitung in den Navi
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
-
- Mitglied
Hallo , wie mache ich es und zwar die sollen das Thema Rezepte nicht sehen und soll aber in der Navi oben Angezeigt werden einen link
Re: [3.1.x] Weiterleitung in den Navi
Mmmh, grübel. Ich würde dir gerne einen Tipp geben.
Aber kannst du bitte dein Problem so beschreiben das man deine Frage auch verstehen kann ?
Aber kannst du bitte dein Problem so beschreiben das man deine Frage auch verstehen kann ?
Das Bremsen eines Motorrades ist die Verschwendung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärmeenergie.
-
- Mitglied
Nun ich es soll zb: im Forum nicht zu sehen sein aber wenn man oben im Navi unter dem Header auf Rezepte klickt dann kommt man in den Thema Rezepte im Forum
Re: [3.1.x] Weiterleitung in den Navi
Was bedeutet "Navi unter dem Header"??MissSophie hat geschrieben:[...] aber wenn man oben im Navi unter dem Header auf Rezepte klickt dann kommt man in den Thema Rezepte im Forum
Meinst Du vielleicht die Kategorie "Kochen & Backen & Rezepte"?
Wer soll sie sehen und wer soll sie nicht sehen können?
Da es um Berechtigungen gehen dürfte: Bitte mal einen Blick auf die Rechtevergabe in phpBB3 werfen.
btw: vielleicht könntest Du in Zukunft einfach einen Screenshot erstellen und dort das markieren, was geändert werden soll

Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
(Immanuel Kant)