[3.2.0] nur eigene Beiträge lesen

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Kampino
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 08.02.2017 08:54

[3.2.0] nur eigene Beiträge lesen

Beitrag von Kampino »

Hallo,
ich muss dieses Thema noch einmal reaktivieren. Ich bin neu in der Erstellung von Foren und bin seit ca. 1 Woche mit phpbb tätig :wink: :
Genau diese Sache benötige ich für ein Forum, aber die Seite ist nicht mehr aktiv geschaltet. Hat jemand eine Idee wie ich an eine Lösung (User darf nur eigene Beiträge sehen) komme?
LG Danny
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: nur eigene Beiträge lesen

Beitrag von Melmac »

Hi,

die wichtigste Frage hierzu vorweg: welche phpBB-Version setzt Du ein - wirklich noch 3.0.x?
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
Kampino
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 08.02.2017 08:54

Re: nur eigene Beiträge lesen

Beitrag von Kampino »

Hallo!
Ich setze 3.2 ein.
Ich habe auch in vielen Foren schon etwas zu "User darf nur eigene Beiträge lesen" gefunden, aber die Seiten existieren leider nicht mehr.
Wie gesagt: ich bin erst seit ca. einer Woche in der Forenwelt aktiv und bin für jede Hilfe dankbar. :D
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: [3.2.0] nur eigene Beiträge lesen

Beitrag von Melmac »

Da Du 3.2.0 einsetzt, habe ich Deine Frage plus die bisherigen Antworten auf sie jetzt mal vom ursprünglichen Topic im 3.0 Forenbereich abgetrennt und hierher verschoben.

Die damalige Anforderung, auf die Du Dich beziehst, lautete: