Hallo,
vor geraumer Zeit sah ich hier im Forum ein kleines Snippet von@Talk19zehn, welches das Forum Bild in verkleinerter Forum auch beim "Letzten Beitrag" anzeigt. Ich habe vergessen mir die Daten zum Snippet zu notieren und möchte nun gerne wissen wo ich ansetzen muss um es wieder zu entfernen.
Vielen Dank
[ externes Bild ]
Gelöst [3.1.10] Snippet entfernen - keines Bild
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
- Wolkenbruch
- Mitglied
Zuletzt geändert von Wolkenbruch am 22.02.2017 15:44, insgesamt 2-mal geändert.
Kolumbien Freunde treffen sich im » Kolumbienforum «
Re: [3.1.10] Snippet entfernen - keines Bild / Letzter Beitr
Hi,
könnte es vielleicht diese Extension hier sein: Avatar in last post?
---------------------------------------
könnte es vielleicht diese Extension hier sein: Avatar in last post?
---------------------------------------
Bei diesem Snippet geht es darum zu verhindern, dass bei zugewiesener Rang-Grafik sowohl die Grafik als auch die Bezeichnung des Ranges als Text angezeigt wird:Krabbel hat geschrieben:Meinst du das hier http://reyno41.bplaced.net/phpbb/viewto ... f=24&t=104
Snippet-Beschreibung hat geschrieben:Mit diesem kleinen Snippet wird kein Rangname mehr angzeigt, sobald eine Rangrafik definiert ist.
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
(Immanuel Kant)
- Wolkenbruch
- Mitglied
[3.1.10] Snippet entfernen - keines Bild / Letzter Beitrag
Hallo, nein beides trifft nicht zu. Bei den Foren habe ich für jedes Forum ein Forum-Bild angelegt. Durch das Snippet wird das Bild in verkleinerter Form vor dem Link zum Beitrag angezeigt. Vielleicht liest @Talk19zehn noch mit, denn von dieser netten Dame stammt dieser Codesnipsel.
Wieder dazu gelernt, jede noch so kleine Änderung zu notieren.
Wieder dazu gelernt, jede noch so kleine Änderung zu notieren.
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Hi Wolkenbruch und moin, moin - wenn ich mich recht entsinne, war es eine Diskussion auf phpBB.com und nur so ein banaler kleinerer Test.
https://www.phpbb.com/community/viewtop ... #p14426066
Daraus folgte m.E. jene Extension: https://www.phpbb.com/customise/db/exte ... _on_index/
Evtl. meinst du jene Teilchen.
Grüße
https://www.phpbb.com/community/viewtop ... #p14426066
Daraus folgte m.E. jene Extension: https://www.phpbb.com/customise/db/exte ... _on_index/
Evtl. meinst du jene Teilchen.
Grüße
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Hi @Talk19zehn
Das Teilchen kann ich selbst gut gebrauchen
Vielen Dank dafür
Das Teilchen kann ich selbst gut gebrauchen
Vielen Dank dafür

- Wolkenbruch
- Mitglied
@Talk19zehn du bist ein hilfsbereiter Engel mit gutem Gedächtnis. Vielen Dank!
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Gerne Wolkenbruch und ich freue mich,
=====
@Krabbel und sei gegrüßt:
Hello, für mich steht das eher unter dem Motto: Dinge die die "WWW-Welt" nicht grundsätzlich unbedingt benötigt.
Anwendungen, der Website-Auftritt, gar Geschmäcker oder eigene Wünsche sind selbstverständlich unterschiedlich, - dies stimmt sachlich und ist ein Faktum.
BTW:
Wohlwollende Hinweise eines Supports sind erfahrungsgemäß zunächst nicht negativ zu beurteilen, insofern verstehe ich Teile der Argumentation im Verlauf des Themas nicht. Es entscheidet immer der Einzelfall und m.E. sind gewisse Erfahrungen, die man im Support, wie in jenem Thema ggü. Anwendern bekundet, nützlich. Der Einzelfall entscheidet m.E. wiederkehrend.
Grüße
... den Grund erspäht und geholfen zu haben.Wolkenbruch hat geschrieben:@Talk19zehn du bist ein hilfsbereiter Engel mit gutem Gedächtnis. Vielen Dank!
=====
@Krabbel und sei gegrüßt:
Hello, für mich steht das eher unter dem Motto: Dinge die die "WWW-Welt" nicht grundsätzlich unbedingt benötigt.

BTW:
Wohlwollende Hinweise eines Supports sind erfahrungsgemäß zunächst nicht negativ zu beurteilen, insofern verstehe ich Teile der Argumentation im Verlauf des Themas nicht. Es entscheidet immer der Einzelfall und m.E. sind gewisse Erfahrungen, die man im Support, wie in jenem Thema ggü. Anwendern bekundet, nützlich. Der Einzelfall entscheidet m.E. wiederkehrend.
Grüße
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,