[3.2] Möglichkeit den User Account selbst zu löschen

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Benutzeravatar
keap
Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 01.03.2010 10:53
Kontaktdaten:

[3.2] Möglichkeit den User Account selbst zu löschen

Beitrag von keap »

Hi zusammen,

Ich bin gerade dabei meine kaum genutzten und uralten Accounts im Web zu suchen und zu löschen. Kaum zu glauben, wo ich mich schon überall registriert habe :o
Ich war erstaunt, dass ich meinen Account in vielen Foren nicht selbst löschen konnte und der Admin nicht auf meine Anfragen reagierte.
Ich finde, in der heutigen Zeit sollte jeder selbst die Entscheidung haben dürfen, ob er sein Profil löschen möchte oder nicht.

Ich suche also eine Extension für mein Forum, mit der jeder User sein eigenes Profil dauerhaft löschen kann. Leider bin ich im www nicht fündig geworden. Hat jemand von euch eine Idee oder Interesse sowas selbst zu entwickeln?
Ich denke in der heutigen Zeit und mit dem "Recht auf vergessen", sollten wir alle in unseren Foren diese Möglichkeit anbieten.

Grüsse,
Kevin
Benutzeravatar
keap
Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 01.03.2010 10:53
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Möglichkeit den User Account selbst zu löschen

Beitrag von keap »

OK, das ging jetzt fast etwas zu schnell. Du glaubst gar nicht, wie oft ich nach sowas gesucht habe :oops:
Herzlichen Dank @Dr.Death, es scheint zu funktionieren.
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“