Statistics Hack 2.1.5 Modules
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Statistics Hack 2.1.5 Modules
Die Frage ist ganz einfach: Wie kann ich die Modules installieren. Habs mal so versucht, dass ich module.php in den Ordner stat_modules getan hab. und module.tpl in den SubSilver Ordner und die Sprachfiles in ihre Ordner. Aber so gehts nicht und ausserdem heissen ja alle gleich.
Also wie kann ich die ver.... Modules installieren??
Also wie kann ich die ver.... Modules installieren??
Einige. Aber die sind ja alle gleich aufgbaut. Spielt es eine Roll wie der Ordner heiss, in dem die Module sind?
//Und das mi^t dem Schema funktioniert natürlich nicht
Also einfach, dass im Ordner stat_modules, Ordner mit den Namen module1. module2, modul3 usw. sind. und in diesen Ordneren die schon oben erwähnten Inhalte?
//Und das mi^t dem Schema funktioniert natürlich nicht

Also einfach, dass im Ordner stat_modules, Ordner mit den Namen module1. module2, modul3 usw. sind. und in diesen Ordneren die schon oben erwähnten Inhalte?
Normalerweise heisst der Ordner so wie das module beim Top Words Module z.b wäre das top_words (es ist aber denke ich egal wie der ordner heisst nur musst du leerzeichen durch _ ersetzen ) in diesem ordner ist eine module.php/module.tpl/info.txt und weitere ordner in denen die language Dateien sind ( lang_german/lang_english etc. ) wie es bei den Modulen ist die du installieren willst kann ich dir erst sagen wenn du mir sagst welche :-/
esperitox
esperitox