[3.1] Forenkonfiguration betreffend Linkforum

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB 3.1.x und höher und die Konvertierung zu phpBB 3.2.x.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version [3.1.x] oder [3.2.x] angeben.
Benutzeravatar
Tastenplayer
Mitglied
Beiträge: 769
Registriert: 02.07.2010 19:35
Wohnort: Zuchwil/SO - Schweiz
Kontaktdaten:

[3.1] Forenkonfiguration betreffend Linkforum

Beitragvon Tastenplayer » 23.03.2017 19:17

Hätt da mal ne wohl etwas doofe Frage zu der Forenkonfiguration:

Ich habe also ein neues Forum erstellt für einen User: XYZ
Dann zwei Unterforen xx, xx sowie ein Unterforum Link xy(angekreuzt, dass die Anzahl Klicks angezeigt werden sollen)

Jedoch es werden keine Klicks angezeigt:
Demzufolge müsste das Hautpforum das Linkforum sein und die Unterforen normale Foren!?
Oder müsste/könnte ich da irgendwo noch was ändern - wohl eher nicht, wenn ich es mir so überlege
Das Hauptforum als Link und die Unterforen als normale wäre diesem User nämlich zu kompliziert/zu unübersichtlich - leider. Ausser ich kann ihn davon noch überzeugen mit der Zeit.
Startseite: https://www.my-tastenworld.ch
Mein Portal: https://www.portal.my-tastenworld.ch/Mein Forum: https://www.forum.my-tastenworld.ch/

Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!

Zurück zu „Support-Forum“