[3.2.0] Icons für benutzerdefinierte BBCodes
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
-
- Mitglied
[3.2.0] Icons für benutzerdefinierte BBCodes
Gibt es eine Möglichkeit für die benutzerdefinierten BBCodes auch Icons anzuzeigen?
Gruß Markus
Gruß Markus
-
- Mitglied
Re: [3.2.0] Icons für benutzerdefinierte BBCodes
Keiner eine kleine Idee?
Hi,
ich hab mir da eine Mini-Extension gebaut, die einfach ein paar Buttons ergänzt: https://github.com/Crizz0/phpbb-ext-pos ... efore.html
Den BBCode habe ich manuell im ACP ergänzt und den Button als "nicht im Beitragseditor anzeigen" markiert.
Grüße
Edit: Link korrigiert, ging auf den falschen branch.
ich hab mir da eine Mini-Extension gebaut, die einfach ein paar Buttons ergänzt: https://github.com/Crizz0/phpbb-ext-pos ... efore.html
Den BBCode habe ich manuell im ACP ergänzt und den Button als "nicht im Beitragseditor anzeigen" markiert.
Grüße
Edit: Link korrigiert, ging auf den falschen branch.
-
- Mitglied
Hallo Crizzo,
danke für den Hinweis. Doch ich weiß damit absolut nichts anzufangen.
Gibst du mir noch ein paar weitere Hinweise?
danke für den Hinweis. Doch ich weiß damit absolut nichts anzufangen.
Gibst du mir noch ein paar weitere Hinweise?
Lade dir hier diese Extension runter und installiere diese in deinem Board.
-
- Mitglied
Fein, dufte, danke.
Kleine Verbesserung:
in der
ALT:
NEU:
oder in der
Kleine Verbesserung:
in der
posting_editor_buttons_custom_tags_before.html
in Zeile 13 das J löschen.ALT:
Code: Alles auswählen
<button type="button" class="button button-icon-only bbcode-right" name="right" value=" Align Right " onclick="bbfontstyle('[align=right]','[/align]');" title="{L_BBCODE_AJRIGHT_HELP}">
Code: Alles auswählen
<button type="button" class="button button-icon-only bbcode-right" name="right" value=" Align Right " onclick="bbfontstyle('[align=right]','[/align]');" title="{L_BBCODE_ARIGHT_HELP}">
posting.php
ein J einfügen.Re: [3.2.0] Icons für benutzerdefinierte BBCodes
Hi,
danke ist angepasst.
Grüße
danke ist angepasst.

Grüße
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Hi, ggf. wäre es für Suchende brauchbar, so eine ART BBCode_readme.txt zu erstellen, um deine integrierten BBCodes direkt nachvollziehend einzubinden. Hilfreich ist´s so rein gedanklich und ich danke für deine Mini-Ext.
Gruß
Gruß
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
-
- Mitglied
Hallo,
habe mal versucht, die kleine Extension unter 3.3.10 zu installieren. Im ACP unter ANPASSEN wird sie in der Erweiterungs-Verwaltung unter Posting Editor Image-Buttons angezeigt, lässt sich auch aktivieren, wird aber unter ERWEITERUNGEN nicht angezeigt.
Gruß Joe
habe mal versucht, die kleine Extension unter 3.3.10 zu installieren. Im ACP unter ANPASSEN wird sie in der Erweiterungs-Verwaltung unter Posting Editor Image-Buttons angezeigt, lässt sich auch aktivieren, wird aber unter ERWEITERUNGEN nicht angezeigt.
Gruß Joe
- Scanialady
- Supporter
Das ist normal und richtig so, weil diese Extension kein ACP-Modul besitzt. Sie verändert ja quasi nur die Optik.
*Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
*Der Unterschied zwischen "Gast" und "Gastronom" liegt nicht nur in ein paar Buchstaben.
*Wenn das Auto in die Werkstatt soll, ist "Hier geht nix". - "Äh? Was geht denn nicht?" - "Ja NIX!" wenig hilfreich.
*Der Unterschied zwischen "Gast" und "Gastronom" liegt nicht nur in ein paar Buchstaben.
*Wenn das Auto in die Werkstatt soll, ist "Hier geht nix". - "Äh? Was geht denn nicht?" - "Ja NIX!" wenig hilfreich.