Danke für den Hinweis!
Leider tut die Extension nicht so, wie von ihr erwartet. Nach Eingabe erhält man den Text mit den Tags:
Test
[align=center]Test[/align]
[align=right]Test[/align]
[3.2.0] Icons für benutzerdefinierte BBCodes
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
-
- Mitglied
Re: [3.2.0] Icons für benutzerdefinierte BBCodes
Dann hast du die BBCode falsch oder nicht angelegt bzw. die Erweiterung hat dies nicht gemacht.
-
- Mitglied
Okay, dann habe ich möglicherweise etwas nicht richtig verstanden. Sind die BBCodes zusätzlich im ACP einzurichten oder - so hatte ich es verstanden - wird das von der Extension entsprechend übernommen?
-
- Mitglied
Habe es nun selbst hinbekommen.
Die BBCodes müssen unter ACP > BEITRÄGE > BBCodes entsprechend der Extension eingerichtet bzw. definiert werden.
Unter Einstellungen bleibt "Beim Verfassen eines Beitrags anzeigen" deaktiviert.
Die BBCodes müssen unter ACP > BEITRÄGE > BBCodes entsprechend der Extension eingerichtet bzw. definiert werden.
Unter Einstellungen bleibt "Beim Verfassen eines Beitrags anzeigen" deaktiviert.
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Hello,
viewtopic.php?t=245004
Die erneuerte BBCode-Engine sollte dieses Vorgehen noch immer erfüllen, denke ich salopp, - sprich erneut (Stand 16.03.2023) ungetestet.
Grüße
Prima, anderseits kann auch die damalige Hilfe des hiesigen Supports helfen.
viewtopic.php?t=245004
Die erneuerte BBCode-Engine sollte dieses Vorgehen noch immer erfüllen, denke ich salopp, - sprich erneut (Stand 16.03.2023) ungetestet.
Grüße
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren.