Ich benutze die Erweiterung "Extension highslide" von bb3mobi in Verbindung mit "Inline Images".
Das kann man sich hier in unserem Testforum anschauen.
Da dort auch die Erweiterung" External Images Open In New Window" installiert ist, öffnet sich das Bild 2 mal. Da habe ich noch keinen Weg gefunden, das zu unterbinden.
Split von viewtopic.php?f=150&t=239600 durch Kirk
[3.2.0]Bild öffnet sich 2x
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Re: [3.2.0]Bild öffnet sich 2x
Das liegt an der Erweiterung highslide, als Alternative kannst du ja mal die EXT Lightbox ausprobieren.
Damit sollte es diese Probleme nicht geben.
Aber dann fehlt mir der schöne Slide-Effekt der Extension.Kirk hat geschrieben:Das liegt an der Erweiterung highslide, als Alternative kannst du ja mal die EXT Lightbox ausprobieren.

Hab mal das Thema abgetrennt.
Wenn du highslide und exteren Links im neuen Fenster öffnen willst, dann probier mal diese Extension aus.
Wenn du highslide und exteren Links im neuen Fenster öffnen willst, dann probier mal diese Extension aus.
Die Bilder sollen nicht in einem externen Fenster geöffnet werden. Aber es ist nicht relevant, da beide Erweiterungen nur im Testforum installiert sind.
Im Liveforum ist allein die "Extension Highslide" installiert.
Im Liveforum ist allein die "Extension Highslide" installiert.
Die von mir verlinkte EXT funktioniert so wie du es haben möchtest, ohne das die Bilder im neuen Fenster geöffnet werden.
Hallo Udo,
ich habe die Ext. installiert und es funktioniert ganz gut. Die Verwaltung ist aber schon ein wenig kompliziert. Da muss ich mich erst mal durch wurschteln.
ich habe die Ext. installiert und es funktioniert ganz gut. Die Verwaltung ist aber schon ein wenig kompliziert. Da muss ich mich erst mal durch wurschteln.