canonknipser hat geschrieben:EINE GUTE Q&A-Frage, die nicht mittels Google o.ä. lösbar ist, z.B. Details zu einer Grafik aus dem Header (mal bezogen auf
phpbb.com:
welche (Satz)zeichen befinden sich als Haare bei den ersten fünf Personen in der Grafik im Header
- Antwort:
?%:#"
)

Ich verstehe den Code nicht.
Wahrscheinlich war meine Frage wieder zu dusselig...?
Ich sollte hier sicher auch so vor gehen, wie Dr.Death es bereits erläutert hatte mit der Gruppe "Kürzlich Registrierte Benutzer".
....ach jetzt weiß ich was Du meinst. Wir haben so eine Frage in der Registrierung. "Wer war der Gründer des Forums?"
Die Antwort findet man dann auf der Portalseite im Header.
Aber ich denke in Asien werden Menschen für einen Hungerlohn vor die Rechner gesetzt, um solche Fragen zu beantworten und so den Zugriff auf ein Forum zu ermöglichen?
Und mal ehrlich, welcher Vietnamese kann schon Deutsch in Schrift und Sprache??? Wenn sie damals nicht in der DDR waren, werden es sicher nicht so viele sein...
canonknipser hat geschrieben:Zusätzlich die "neu registrierten" für einen oder zwei Beiträge aktivieren und Schreibrecht erst mal nur auf ein Forum (Vorstellung o.ä.), wenn das mit deiner Forenpolitik kompatibel ist (dann stoppst du die zwar nicht, hinderst sie aber daran, deine normalen User zu stören).
Eigentlich wollte ich ganz Vietnam sperren...

Kommt doch sicher eh nichts sinnvolles bei denen heraus?
Ich habe keine Lust, mich mit einem zugelassenen Spamer später im Forum herumzuärgern.
Ist es denn bei Euch momentan auch so schlimm???