ich habe gerade mein Forum auf 3.2.0 hochgezogen. Im Testumfeld hatte ich zwar immer mal wieder Probleme mit der Darstellung, bekam das aber durch Löschen der lokalen Caches bzw. einem temporären Stylewechsel in den Griff.
Nach dem Wechsel in die Live-Umgebung macht die Recent Topic Erweiterung aber permanent Probleme in der Darstellung:
Statt eines einzelnen Icons auf der linken Seite ist der ganze Bereich mit diesen Icons gefüllt.
[ externes Bild ]
Was kann das sein?
Das Problem betrifft alle installierten Styles (prosilver und aero) außer einem. Ich habe im alten Board den prosilver- Style vollständig kopiert und animierte Gifs für "ungelesen" eingeführt. Diesen "alten" Style habe ich ganz frech ins 3.2.0er Board kopiert. Der funktioniert soweit ich das beurteilen kann!
Im Test-System habe ich nun den 3.1.4er original-prosilver ins 3.2.0er Board kopiert. Und siehe da, nach Löschen der lokalen und Server-Caches wird die Recent Topic Erweiterung auch im neuen Board richtig dargestellt.
Bei der Gegenprobe (mit erneutem Kopieren des 3.2.0er prosilver aus dem Installationspack) zeigte nur noch prosilver das Fehlverhalten, der abgeleitete Aero zeigt die Recent Topics immer noch richtig an. Versteh ich nicht...
Gut, das mit der Alt-Version ist mal ein Workaround, aber eine echte Fehlerbehebung wäre mir eigentlich lieber...

Hat jemand eine Idee?
Viele Grüße
Gerhard