[3.1] Eigene Beiträge als gelöscht markieren

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB 3.1.x und höher und die Konvertierung zu phpBB 3.2.x.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version [3.1.x] oder [3.2.x] angeben.
Benutzeravatar
Tastenplayer
Mitglied
Beiträge: 750
Registriert: 02.07.2010 19:35
Wohnort: Zuchwil/SO - Schweiz
Kontaktdaten:

[3.1] Eigene Beiträge als gelöscht markieren

Beitragvon Tastenplayer » 18.06.2017 13:33

Hallo

Ein Mitglied mit eigenem Forum hatte bei mir reklamiert, dass er keine Beiträge mehr als neu markieren könne - ich wusste noch nicht mal dass das geht :oops:
Habe also seine Berechtigungen überprüft - komischerweise hatte er als Mitglied in seinem eigenen Forum überhaupt keine Rechte - war alles auf nein. zuvor hatte es geklappt. Dabei ist er ja ein Moderator in diesem Forum.

Wie dem auch sei - habe mal bei allen die Rechte überprüft
Bei Admin ist alles auf ja bis auf: Kann eigene Beiträge als gelöscht markieren.
Dachte mir setze das auch auf ja - geht aber nicht:
Information
Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.
« Zurück zur vorherigen Seite
(Bei Gruppenspezifische Forenrechte - Administratoren)

Ist das normal, dass ich als Admin nicht mal meine eigenen Beiträge als gelöscht markieren kann? Respektive dieser Punkt in den Forenrechten bei Admin deaktiviert ist?
Startseite: https://www.my-tastenworld.ch
Mein Portal: https://www.portal.my-tastenworld.ch/Mein Forum: https://www.forum.my-tastenworld.ch/

Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!

Zurück zu „Support-Forum“