[3.2] gelistete Kalender
[3.2] gelistete Kalender
Ich suche eine ext für eine gelistete Kalender am rechten Rand.
- canonknipser
- Ehemaliges Teammitglied
- Beiträge: 2053
- Registriert: 10.09.2011 11:14
- Kontaktdaten:
Re: [3.2] gelistete Kalender
Kannst du das vielleicht etwas näher beschreiben? ggf. mit einer Skizze?
Grüße, canonknipser
"there are only 10 types of people: those, who understand binary and those, who don't"
just arrived
- Bilder
Kein Support via PN, nur im Board und (manchmal) im IRC
"there are only 10 types of people: those, who understand binary and those, who don't"
just arrived
Kein Support via PN, nur im Board und (manchmal) im IRC
Re: [3.2] gelistete Kalender
Es ist doch diese Foren und Kategorien untereinander in einem Rahmen.
neben dem Rahmen Rechts noch einen Rahmen dort die Events untereinander gelistet sind.
z.b.
24.06.2017 16:00 Uhr Ein eventtext mit Link
25.06.2017 16:00 Uhr Ein eventtext mit Link
26.06.2017 16:00 Uhr Ein eventtext mit Link
.
.
.
Ich hoffe es ist jetzt verständlich rüber gekommen.
neben dem Rahmen Rechts noch einen Rahmen dort die Events untereinander gelistet sind.
z.b.
24.06.2017 16:00 Uhr Ein eventtext mit Link
25.06.2017 16:00 Uhr Ein eventtext mit Link
26.06.2017 16:00 Uhr Ein eventtext mit Link
.
.
.
Ich hoffe es ist jetzt verständlich rüber gekommen.
- canonknipser
- Ehemaliges Teammitglied
- Beiträge: 2053
- Registriert: 10.09.2011 11:14
- Kontaktdaten:
Re: [3.2] gelistete Kalender
Und woher kommen diese Events? Oder sollen die auch von der Extension geliefert werden?
Grüße, canonknipser
"there are only 10 types of people: those, who understand binary and those, who don't"
just arrived
- Bilder
Kein Support via PN, nur im Board und (manchmal) im IRC
"there are only 10 types of people: those, who understand binary and those, who don't"
just arrived
Kein Support via PN, nur im Board und (manchmal) im IRC
Re: [3.2] gelistete Kalender
Die Eventseinträge tragt der admin bzw moderator ein.
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
- Beiträge: 5087
- Registriert: 08.06.2009 12:03
Re: [3.2] gelistete Kalender
Hello, die Extension Board3 Portal bringt einen Veranstaltungskalender bereits mit. Falls euch das genügt, würde ich darauf zurückgreifen.
Die Einträge sind ganz einfach im ACP / Erweiterungen zu verwalten. Das Rad muss man also nicht unbedingt neu erfinden, falls ihr euch damit anfreunden könnt.
Evtl. ist´s ja hilfreich für euch: https://www.board3.de/
Aber: Für die phpBB-Version 3.2.0 sind m.E. *Interimslösungen an einigen Stellen erforderlich, da die B3P-Version momentan noch nicht abschließend für 3.2.0 aufbereitet ist.
Kirk kann sicherlich mit *Rat und Tat neben anderen autorisierten Personen sozusagen als geübter "Portaler" behilflich sein.
Grüße
Die Einträge sind ganz einfach im ACP / Erweiterungen zu verwalten. Das Rad muss man also nicht unbedingt neu erfinden, falls ihr euch damit anfreunden könnt.
Evtl. ist´s ja hilfreich für euch: https://www.board3.de/
Aber: Für die phpBB-Version 3.2.0 sind m.E. *Interimslösungen an einigen Stellen erforderlich, da die B3P-Version momentan noch nicht abschließend für 3.2.0 aufbereitet ist.
Kirk kann sicherlich mit *Rat und Tat neben anderen autorisierten Personen sozusagen als geübter "Portaler" behilflich sein.
Grüße
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Meine Tastatur klemmt. Nichts anderes zählt?
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Meine Tastatur klemmt. Nichts anderes zählt?