Hallo Anke
Erstens einmal steht nirgendwo, dass es sich um Deinen Style handelt sonder es ging um meine Styles Keyboard sowie MyTaste, indenen ich das nicht geändert hatte

Weshalb logisch auch kein Stylename im Betreff steht! Oder hast Du irgendwo was betreffend Black-Silver gelesen
In meinen Styles war das eben woanders zum überschreiben und das hatte ich nicht geschnallt. Ausserdem hatte ich auch vergessen, dass ein tester mir ja auch eine Nachricht schicken muss, weshalb ich logisch auch nicht merkte, dass es im prosilver standartmässig im Code eingefügt ist!
Zweitens habe ich Dir heute PN geschickt. Zweimal habe ich bei Dir den Style Black-Silver-Split runtergeladen heute Abend, obwohl ich den bereits installierte im TB.
Link wo genau ich den runtergeladen habe, auch geschickt mit Bild. Und bei mir hatte es da definitiv keinen roten Badge angezeigt!
Styleversion 1.1.3=letzte Version.
Niemals vermische ich Styleversionen so doof bin ich nicht!
Wollte das ja nicht hier reinschreiben, aber wenn Du schon meinst ich sei so doof und würde Versionen vermischen. Childstyle habe ich erstellt und zuvor habe ich immer die ganzen Änderungen vom alten in den neuen Style übertragen! Was ja auch nicht ewig dauert.
Am 30. Juli 17 veröffentlichte Black-Silver-Split-Version 1.1.3 jetzt zum 3. mal heruntergeladen bei Dir - auf PC von meinem Sohn und da ist definitv der badge nicht konfiguriert in der html.
Code: Alles auswählen
Black-Silver-Split
Style Version: 1.1.3
phpBB Version: 3.2.1
Basierend auf: prosilver
Black-Silver-Split.zip
Black-Silver Split phpBB 3.2.1
(176.98 KiB) 4-mal heruntergeladen
Und wie Du siehst - einmal zuvor und dreimal heute - 4 mal habe ich den nun bei Dir runtergeladen
https://phpbb-style-design.de/viewtopic.php?t=6
Code stamt definitiv von dem soeben heruntergeladenen Black-silver-split Version 1.1.3
Code: Alles auswählen
<!-- EVENT navbar_header_username_append -->
</li>
<!-- IF S_DISPLAY_PM -->
<li class="rightside" data-skip-responsive="true">
<a href="{U_PRIVATEMSGS}" role="menuitem">
<i class="icon fa-inbox fa-fw" aria-hidden="true"></i><span><span>{L_PRIVATE_MESSAGES} [</span><strong>{PRIVATE_MESSAGE_COUNT}</strong><span>]</span></span>
</a>
</li>
<!-- ENDIF -->
<!-- IF S_NOTIFICATIONS_DISPLAY -->
<li class="dropdown-container dropdown-{S_CONTENT_FLOW_END} rightside" data-skip-responsive="true">
<a href="{U_VIEW_ALL_NOTIFICATIONS}" id="notification_list_button" class="dropdown-trigger">
<i class="icon fa-bell fa-fw" aria-hidden="true"></i><span><span>{L_NOTIFICATIONS} [</span><strong>{NOTIFICATIONS_COUNT}</strong><span>]</span></span>
</a>
<!-- INCLUDE notification_dropdown.html -->
</li>
<!-- ENDIF -->
<!-- EVENT navbar_header_user_profile_append -->