Hallo,
ich habe ein altes Backup eines phpbb2 Forums und habe die Datenbank lokal importiert.
Das Forum wird korrekt geladen und nun würde ich mich gerne anmelden, nur leider geht das nicht.
Es kommt keine Fehlermeldung, die Login-Seite wird immer wieder neu geladen.
Kann mir da noch jemand weiter helfen?
Lokal - Anmelden nicht möglich
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Hast du auch die Domain und Cookie-Angaben geändert?
Falls Nicht, dann mach das mal (in der Datenbank-Tabelle phpbb_config).
Grüße: Mahony
Hast du auch die Domain und Cookie-Angaben geändert?
Falls Nicht, dann mach das mal (in der Datenbank-Tabelle phpbb_config).
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.