[3.2] Frage zum Store verzeichnis

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Thunder_one
Mitglied
Beiträge: 438
Registriert: 01.05.2015 23:37

[3.2] Frage zum Store verzeichnis

Beitrag von Thunder_one »

Hallo,

Ich wollte mal nachfragen was im Store Verzeichnis sein muß bzw ob man die Dateien ausser die .htaccess und index.htm löschen kann ?
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 5087
Registriert: 08.06.2009 12:03

Re: [3.2] Frage zum Store verzeichnis

Beitrag von Talk19zehn »

Hi, das würde ich verneinen, da darin Sicherungen gelagert werden, die du via ACP anstößt.

Grüße
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Meine Tastatur klemmt. Nichts anderes zählt?
Benutzeravatar
canonknipser
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2053
Registriert: 10.09.2011 11:14
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Frage zum Store verzeichnis

Beitrag von canonknipser »

Und Erweiterungen ihre generierten Dateien dort ablegen sollen
Grüße, canonknipser
"there are only 10 types of people: those, who understand binary and those, who don't"
just arrived ;) - Bilder
Kein Support via PN, nur im Board und (manchmal) im IRC
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“