Hallo
Ich will eine Massenemail im Adminbereich senden und bekomme folgende Fehlermeldung:
Failed sending email ::
DEBUG MODE
Line : 225
in emailer.php
Wie kann ich das Problem am schnellsten beheben?
ist sehr wichtig.
danke
Massen-Email versenden geht nicht..?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Gast
Hallo,
bei mir kommt die gleiche Fehlermeldung bei Massenemail an alle Benutzer:
DEBUG MODE
in emailer.php
Alle anderen Mails gehen ohne Fehler raus. Installiert habe ich den Reminder-Mod (vielleicht liegt es ja daran), außerdem habe ich eine Moderatoren-Gruppe eingerichtet. Auch installiert ist der Birthday-Mod.
Vielleicht weiß jemand was.
Gruß
Chris
bei mir kommt die gleiche Fehlermeldung bei Massenemail an alle Benutzer:
DEBUG MODE
in emailer.php
Alle anderen Mails gehen ohne Fehler raus. Installiert habe ich den Reminder-Mod (vielleicht liegt es ja daran), außerdem habe ich eine Moderatoren-Gruppe eingerichtet. Auch installiert ist der Birthday-Mod.
Vielleicht weiß jemand was.
Gruß
Chris
bzw. dieses Thema emailer.php
denn da hatte ich auch noch die Probleme!
denn da hatte ich auch noch die Probleme!