Jetzt murkse ich schon tagelang an dem update herum und komme nicht weiter... Vielleicht / hoffentlich kann mir hier jemand helfen, damit das Forum wieder funktioniert.
Habe/hatte

Das manuelle update habe ich, wie empfohlen, mit der Anleitung gemacht: https://www.phpbb.de/kb/phpBB32_upgrade_from_30
Bei Punkt B3 (STK), Bereinigung der DB hatte ich einen weissen Bildschirm nach Aufruf der DB-Bereinigung. Da ich keine Modifikationen habe, dachte ich das würde keine weiteren Probleme verursachen und habe mich nicht weiter drum gekümmert und weitergemacht mit C. Upgrade.
Bis Pkt. 6 lief auch alles ohne Probleme.
Bei DB-update kam Fehlermeldung: Zeitüberschreitung bei DB-update, empfohlen wird Timeout zu erhöhen oder CLI zu nutzen. Mein Hoster gestattet kein CLI bei meinem Paket. Wo ich das Timeout erhöhen kann weiss ich nicht.
An anderer Stelle hier habe ich gelesen, dass empfohlen wurde mittels XAMPP das update local zu versuchen. Habe das Paket also installiert und versucht meine DB auf dem PC upzudaten. Aber leider ist die DB grösser als der max. zugelassene Wert von XAMPP von ich glaube 2GB(?), sodass der Import der DB bereits fehlschlägt.
Bin also jetzt mit meinem Latein am Ende und hoffe auf eure Hilfe!
Vor dem update habe ich noch alle Dateien (3.0.14) vom web auf den PC geladen und in ein anderes Verzeichnis wieder hochgeladen. Wenn ich das jetzt aufrufe kommt die Meldung: Allg. Fehler! Die style-Daten konnten nicht abgerufen werden. Liegt vermutlich daran, dass ich subsilver vor dem update gelöscht habe wie vorgeschrieben!?
Mittlerweile wäre ich schon froh, wenn ich das Forum in den Zustand versetzen könnte, dass die Leute es wenigstens lesen können, damit die ganzen Infos erhalten bleiben!
Vielleicht erbarmt sich jemand mir zu helfen!?
Schönen Rest-Feiertag!