Seltsame Löschung von Themen bei login
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Seltsame Löschung von Themen bei login
Hallo zusammen.
Ich betreue ein Forum, bei dem ich zum einen als Admin drin bin. Aber natürlich auch als normaler User.
Nun kommt es zu folgenden Phänomen:
Wenn ich mich als normaler User anmelde, werden ab und zu Themen automatisch gelöscht. Ich habe schon auf die neuste Version umgestellt.
Die Löschung scheint nur bei mir zu sein und tritt sofort an Anmeldung auf.
Hat da jemand ne Ahnung????
Ich betreue ein Forum, bei dem ich zum einen als Admin drin bin. Aber natürlich auch als normaler User.
Nun kommt es zu folgenden Phänomen:
Wenn ich mich als normaler User anmelde, werden ab und zu Themen automatisch gelöscht. Ich habe schon auf die neuste Version umgestellt.
Die Löschung scheint nur bei mir zu sein und tritt sofort an Anmeldung auf.
Hat da jemand ne Ahnung????
Ich bin Blind !!!!!bluepaed hat geschrieben:Auf die Gefahr hin, dass ich blind bin..Mister_X hat geschrieben:Ist vielleicht im Adminbereich automatisches Pruning aktiviert ?
Ich finde "automatisches Pruning" nicht.
Was ist das und wo ist das????
Danke schon mal
Ja ich gebe es zu...
Ich habe die Funktion nun gefunden.
Aber was bewirkt sie?
Ich habe es jetzt erst einmal deaktiviert.
Es ist natürlich möglich, das dieses ein Zufall war, denn in den Themen war wirklich ein paar Tage "Ruhe".
Wenn ich die Funktion deaktivieren kann, wo kann ich den die Zeit eingeben.
Anhand der Vorgabe könnte ich evtl. ehr sagen, ob es dieses schon gewesen ist....
Es ist natürlich möglich, das dieses ein Zufall war, denn in den Themen war wirklich ein paar Tage "Ruhe".
Anhand der Vorgabe könnte ich evtl. ehr sagen, ob es dieses schon gewesen ist....
Ich sag ja ich bin blind....und mache gelichzeitig 3 Sachen...bluepaed hat geschrieben:Ich habe es jetzt erst einmal deaktiviert.
Die Vorgabe ist "0" "nichts"