ahrg ich komm nich auf den irc server er nimmt meinen usernamen nicht egal welchen ich angebe scheißteil...
muss ich doch ins forum...
ich habe das problem dass ich einem anderen user adminrechte geben will aber ich seh nix
hab schon fast jedem ordner vom board den ch mod auf 777 gestellt
umstellen von deutsche auf englische sprache zurück brachte auch nix
ich weiß nichmehr weiter...
sehts euch selbst an
[ externes Bild ]
benutzer verwalten
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ja die idee hatte ich auch schon daher hab ich auch mal die sprache umgestellt
hab nur 2 die mit den usern arbeiten:
Mod Title: Enhanced Admin User Lookup
## Mod Version: 1.1.1
## Author: Matthijs < phpbb@matthijs.net >
## Mod Title: Inactive Users
## Mod Version: 1.0.0
author unknown
habe glaube ich auch beide von der englischen phpbb seite
hab nur 2 die mit den usern arbeiten:
Mod Title: Enhanced Admin User Lookup
## Mod Version: 1.1.1
## Author: Matthijs < phpbb@matthijs.net >
## Mod Title: Inactive Users
## Mod Version: 1.0.0
author unknown
habe glaube ich auch beide von der englischen phpbb seite
ahrg leider nicht ganz behoben...
das management von usern funzt aber nicht die permissions...
is fast genau dasselbe fenster...
wer hat denn hier vielleicht noch den mod mit dem ich mal die files abgleichen kann?
kann ich ja keinem mod zumuten mit mir die dumme config von einem kompletten mod durchzuackern...
das management von usern funzt aber nicht die permissions...
is fast genau dasselbe fenster...
wer hat denn hier vielleicht noch den mod mit dem ich mal die files abgleichen kann?
kann ich ja keinem mod zumuten mit mir die dumme config von einem kompletten mod durchzuackern...