PhpBB 2.0.2 ---> Deutsch

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gast

PhpBB 2.0.2 ---> Deutsch

Beitrag von Gast »

Hallo PhpBB-Freaks :D

Ich hab da ein Problem... hab wie in der Anleitung beschrieben die German-Files gezogen und wie beschrieben per FTP auf den Server gehoben (bin sicher dass es im richtigen Verzeichnis liegt) :wink:

Aber ich kriegs einfach ned gebacken, das Forum auf Deutsch aufzuschalten. Liegt das daran, dass ich das PHPBB 2.0.2 verwende und nicht das 2.0.4?

Könnte mir hier jemand nochmals ein Step-by-Step Tutorial posten mit den nötigen Links?

Wäre wirklich super...

Beste Grüsse aus der Schweiz 8)
Guido
Mitglied
Beitrag von Guido »

Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Schumi »

Admin-Bereich ->Configuration ->Default Language: German -> im Profil auch deutsch auswählen
nu_marc
Mitglied

Beitrag von nu_marc »

Schumi hat geschrieben:Admin-Bereich ->Configuration ->Default Language: German -> im Profil auch deutsch auswählen
Geil... jetzt funkt es!

Kann ich nur irgendwie einstellen, dass alle User DEFAULT-mässig immer aufs Deutsche Forum kommen? Auch die Styles sollen DEFAULT-mässig sein. Muss ich da einfach das subSilver Deleten und nur noch 1 Style anbieten? :roll:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“