[3.2] Statistik User Online
-
- Mitglied
[3.2] Statistik User Online
Hallo allerseits,
ich suche eine Möglichkeit einige Dinge aus zu werten / an zu zeigen. Wie z. B
- die Anzahl der Besucher / Tag
- Gesamtnutzung aller User pro Tag in Std.Min - oder für einen Zeitraum irgendwie.
Evt gibts ja irgend eine Auswertungs-Extension
LF Who was here wäre schon was - wurde bei mir aber gar nicht angezeigt.
Lg Stefan
ich suche eine Möglichkeit einige Dinge aus zu werten / an zu zeigen. Wie z. B
- die Anzahl der Besucher / Tag
- Gesamtnutzung aller User pro Tag in Std.Min - oder für einen Zeitraum irgendwie.
Evt gibts ja irgend eine Auswertungs-Extension
LF Who was here wäre schon was - wurde bei mir aber gar nicht angezeigt.
Lg Stefan
Zuletzt geändert von stefan-franz am 08.04.2019 14:50, insgesamt 2-mal geändert.
Lg Stefan Franz
Re: [3.2] Statistik User Online
Hallo
Die Erweiterung LF Who was here wäre das richtige, wenn es bei dir nicht angezeigt wird, kann es evt. am Style liegen.
Die Erweiterung LF Who was here wäre das richtige, wenn es bei dir nicht angezeigt wird, kann es evt. am Style liegen.
-
- Mitglied
Ich nutze den Pro Silver - als Extension hab ich unter anderem Collapse Forum Categories im Einsatz.
Habe mir die hier herunter geladen (1.5, da es die 2.0 anscheinend nicht mehr gibt)
viewtopic.php?f=149&t=241976
Ist das up-to-date für 3.2.5 oder brauch ich irgendwas anderes?
Lg Stefan
Habe mir die hier herunter geladen (1.5, da es die 2.0 anscheinend nicht mehr gibt)
viewtopic.php?f=149&t=241976
Ist das up-to-date für 3.2.5 oder brauch ich irgendwas anderes?
Lg Stefan
Lg Stefan Franz
Hallo Stefan die Ext. Ist schon die richtige Version 1.5.1 ist für den aktuellen Einsatz freigegeben und die 2.0 Version ist ja noch in Entwicklung.
Das die bei dir nicht angezeigt wird, kann ich mir nicht vorstellen. Hast du evtl. Noch diese Ext. hier aktiv?
Stat Block von kirk?
Dann ist es klar, dass du das nicht siehst.
Sollte dies der Fall sein lade dir hier meine "Brücke" runter:
[3.2] Brücke zwischen "LF who was here" und "Stat BLock"
Damit machst die beiden anderen Extension nämlich kompatibel.
Das die bei dir nicht angezeigt wird, kann ich mir nicht vorstellen. Hast du evtl. Noch diese Ext. hier aktiv?
Stat Block von kirk?
Dann ist es klar, dass du das nicht siehst.
Sollte dies der Fall sein lade dir hier meine "Brücke" runter:
[3.2] Brücke zwischen "LF who was here" und "Stat BLock"
Damit machst die beiden anderen Extension nämlich kompatibel.
-
- Mitglied
Den Stat Block hab ich nicht installiert.
Aber "Hide Guests" - Extension - evtl funkt die da irgendwie rein.
Ist auch nicht das große Problem, wenn das nicht läuft - So lebensnotwendig ist es auch wieder nicht.
Lg Stefan
Aber "Hide Guests" - Extension - evtl funkt die da irgendwie rein.
Ist auch nicht das große Problem, wenn das nicht läuft - So lebensnotwendig ist es auch wieder nicht.
Lg Stefan
Lg Stefan Franz
Deaktiviere einfach die Hide Guests Extension dann siehst du es ob es daran gelegen hat.
-
- Mitglied
Würde nichts helfen - denn die Funktion brauch ich zwingend.Kirk hat geschrieben:Deaktiviere einfach die Hide Guests Extension dann siehst du es ob es daran gelegen hat.
Lg Stefan
Lg Stefan Franz
Für sowas täte sich ein Testboard anbieten.
-
- Mitglied
Da hast Du sicher recht.Kirk hat geschrieben:Für sowas täte sich ein Testboard anbieten.
Nachdem es in den letzten 4 Wochen meine Zeit doch mehr als geplant in Anspruch nahm, muss ich mich jetzt wieder ums eigentliche Geschäft (Kunden und Mitarbeitergewinnung) kümmern und nicht mehr am Board rum schrauben.
Es zeichnet sich übrigens jetzt schon ab, dass das Board eine wahnsinns Zeitsparmaschine ist - und als Herzstück unserer Ausbildungsakademie für mein Vertriebs-Team richtig gute Dienste leistet.
An der Stelle mal ein große DANKE an alle, die mir geholfen haben. Ist echt nett hier - und vor allem so schnelle Hilfe.
Lg Stefan Franz
Zuletzt geändert von stefan-franz am 08.04.2019 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Lg Stefan Franz