Moin,
Ich hatte für die Thumbnails in den Einstellungen die Größe geändert was sich nicht auf die bereits bestehenden Bilder auswirkte, dann wollte ich diese im STK neu erstellen lassen, habe nicht richtig gelesen.. Hatte sie vom Server gelöscht und im STK auf neu erstellen geklickt. Diese werden halt nicht neu erstellt, weil schonmal welche da waren, steht ja auch da, wenn die Vorschaugrafiken deaktiviert waren..
Jetzt die große Frage kann ich irgendwie alle Thumbnails neu erstellen lassen? Ich habe natürlich kein komplettes Backup, die die ich hatte habe ich wieder auf den Server gelegt, aber es fehlen leider immer noch einige.
Danke schon mal
[3.2] Thumbnails gelöscht
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Re: [3.2] Thumbnails gelöscht
Also wenn du die Originalen Dateien vom Server gelöscht hast und die nicht vorher gesichert, dann kannst du die nicht Wiederherstellen.
Es ist genau so als, wenn du z.b. deine Daten der Festplatte nicht sicherst und diese dann formatieren tust. Diese Daten sind dann ja auch weg.
Es ist genau so als, wenn du z.b. deine Daten der Festplatte nicht sicherst und diese dann formatieren tust. Diese Daten sind dann ja auch weg.
Bei sehr vielen Hostern kann man ein Backup einspielen. Du musst mal fragen ob deiner das auch kann.
Backups sind was für Weicheier.
Hilfe zur künstlichen Intelligenz
Reiten im Landkreis Verden
Tischtennis Verden
Tischtennis Verden
Na ja, sofern das Backup nur die Datenbank beinhaltet nutzt das auch nicht viel. Nur, wenn der Hoster auch den Serverinhalt an sich als Backup sichert die Möglichkeit.
Wo habe ich denn was von Datenbank gesagt? Natürlich sind die FTP-Dateien gemeint! Das sollte eigentlich selbstverständlich sein.
Backups sind was für Weicheier.
Tischtennis Verden
Tischtennis Verden
- canonknipser
- Ehemaliges Teammitglied
Alternativ: http://canonknipser.com/viewtopic.php?f=6&t=12
Grüße, canonknipser
"there are only 10 types of people: those, who understand binary and those, who don't"
just arrived
- Bilder
Kein Support via PN, nur im Board und (manchmal) im IRC
"there are only 10 types of people: those, who understand binary and those, who don't"
just arrived

Kein Support via PN, nur im Board und (manchmal) im IRC