Hi
Ich suche wenn es das noch nicht gibt nach einen Plugin das es mir erlaubt Beiträge die gewisse Keywörter enthalten
a) Nicht freischalten zu lassen durch das System
b) Wenn das nicht funktioniert dann einen Bot der sozusagen über alle (neue) Beiträge und geänderte Beiträge durch geht und dann diese löscht.
In einen Forum wo Ich nur Gast bin ist ein Spambot unterwegs. Da wären die Keywörter zb: "FAKE IDS", "verkaufen gefälschte Ausweise", "DUPLIKATIONSMASCHINEN",...
Danke
[3.2] (Anti Spam) -> Durchsuchen nach Keywörter und dann löschen
-
- Mitglied
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Re: [3.2] (Anti Spam) -> Durchsuchen nach Keywörter und dann löschen
Hallo
Da es sich zumeist bei derartigen Spam-Beiträgen um Spambots handelt, sollte die Abwehr der Spambots bereits vor der Registrierung greifen.
Verwende dazu am besten das Q&A Captcha mit passenden Frage-Antwort-Paaren, welche ein Mensch ganz leicht, ein Bot aber NIE lösen kann.
Hier ein Beispiel...
Frage: Schreiben Sie alle Buchstaben, außer dem letzten, aus diesem Text heraus: ß784EZJ8Jt&s,8i9pGS
Antwort: ßEZJJtsipG
Grüße: Mahony
Da es sich zumeist bei derartigen Spam-Beiträgen um Spambots handelt, sollte die Abwehr der Spambots bereits vor der Registrierung greifen.
Verwende dazu am besten das Q&A Captcha mit passenden Frage-Antwort-Paaren, welche ein Mensch ganz leicht, ein Bot aber NIE lösen kann.
Hier ein Beispiel...
Frage: Schreiben Sie alle Buchstaben, außer dem letzten, aus diesem Text heraus: ß784EZJ8Jt&s,8i9pGS
Antwort: ßEZJJtsipG
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
-
- Mitglied
Re: [3.2] (Anti Spam) -> Durchsuchen nach Keywörter und dann löschen
Mache Ich und das hält scheinbar 99,X% aller ab.
Aber nachdem die Inder, Indonesier, Pakistani, Somalier,... so billig sind können Sie solche aufgaben in kurzer Zeit lösen.
Und nachdem solche sachen zb illegale Pässe Verkaufen scheinbar sehr lukrativ ist können Sie sich das leisten.
Aber nachdem die Inder, Indonesier, Pakistani, Somalier,... so billig sind können Sie solche aufgaben in kurzer Zeit lösen.
Und nachdem solche sachen zb illegale Pässe Verkaufen scheinbar sehr lukrativ ist können Sie sich das leisten.