[3.2] Topic Icons

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.3, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Wishmaster84
Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: 27.08.2019 16:57

[3.2] Topic Icons

Beitrag von Wishmaster84 »

Hallo,

ich habe folgendes Anliegen, die Topic Icons wie "forum_read und forum_read_unlock etc. möchte ich gerne austauschen. Ich habe das bereits getan nur stimmt die Auflösung nicht, die Standart größe ist bei 64x64. Mein Icons sind 64x32, kann mir jemand sagen wo ich das anpassen kann.

Hier meine Webseite:

https://www.neuesforum.so-buli.de/index.php

Es geht um das Icon vor "Ihr erstes Forum"

Vielen Dank
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7870
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Topic Icons

Beitrag von Kirk »

Hallo
Öffne deine stylesheet.css und suche dort nach dl.row-item { ändere dort den Wert bei background-size nach deinen Wünschen.
Wishmaster84
Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: 27.08.2019 16:57

Re: [3.2] Topic Icons

Beitrag von Wishmaster84 »

Vielen Dank, das hat geklappt :-)
Antworten

Zurück zu „Styles, Templates und Grafiken“