[3.2] Extension für Freischaltung gesucht

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
stefan-franz
Mitglied

[3.2] Extension für Freischaltung gesucht

Beitrag von stefan-franz »

Hallo allerseits,

in meinem Forum möchte ich mehrere Gruppenleiter berechtigen, dass sie neue Mitglieder (in unserem Fall neue Vertriebspartner) freischalten dürfen.

Wenn ich den Gruppenleitern die Admin Rechte zum Freischalten geben, können sie automatisch alle Mitglieder unseres Forums sehen. Das würde ich gerne unterbinden. Er soll nur die Mitglieder sehen, die auf die Freischaltung warten und dann die Personen, die in sein Team gehören freischalten. Eine komplette Auflistung aller Mitglieder auf die er dann Zugriff hat, würde ich gerne wegen Datenschutz unterbinden. Geht das irgendwie - oder kann man dafür was bauen?
Lg Stefan Franz
chris1278
Mitglied
Re: [3.2] Extension für Freischaltung gesucht

Beitrag von chris1278 »

Also ich glaube nicht, das dies so ohne weiteres geht. Falls du da was als Extension für haben willst, kannst du das ja mal in der Jobbörse hier im Forum anfragen.
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“