ich habe mycalender installiert und auf englisch läuft auch alles.
nutze ich aber einen deutschen sprachsatz, wird nur das icon angezeigt, nicht aber das wort "kalender".
klar, den in meinem sprachsatz war der kalender ja nicht vorgesehen.
nun meine frage:
wie bekomme ich ein deutsches wort Kalender da hin???
vielen dank
anzeige "kalender" in deutsch
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Tom_der_phpbb_Fan
- Mitglied
- Tom_der_phpbb_Fan
- Mitglied
hm
ach ja noch was...
eben kam die meldung:
eben kam die meldung:
wo und wie mach ich das nun? wie nutze ich den kalender nun??All queries were executed successfully. Now go to the forum administration and enable one of the public forums to be an events forum.
- Tom_der_phpbb_Fan
- Mitglied
hm
tja, ich finde da nur leider nichts...
da iss nix zum auswählen oder zum eintragen
die idee mit dem calendar suchen funzt net...das gibt es da nämlich nicht. wie könnte so eine variable aussehen?
da iss nix zum auswählen oder zum eintragen
die idee mit dem calendar suchen funzt net...das gibt es da nämlich nicht. wie könnte so eine variable aussehen?