[2.0.x] Impressum
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[2.0.x] Impressum
MOD Name: Impressum
Autor: AWSW
Beschreibung: Fügt ein Impressum mit der Anschrift des Webmasters und ein paar Infos zu Deinem phpBB2 hinzu.
Installationsgrad: leicht
Download: http://awsw.de/viewtopic.php?t=24
Autor: AWSW
Beschreibung: Fügt ein Impressum mit der Anschrift des Webmasters und ein paar Infos zu Deinem phpBB2 hinzu.
Installationsgrad: leicht
Download: http://awsw.de/viewtopic.php?t=24
Zuletzt geändert von AWSW am 22.11.2003 13:08, insgesamt 2-mal geändert.
MOD Titel: Impressum - MOD
MOD Version: 1.10 - 02.07.2003
MOD Autor: AWSW @ http://www.awsw.de
MOD Beschreibung: Fügt ein Impressum zu Deinem phpBB2 hinzu.
MOD Installations-Level: leicht
MOD getestet unter phpBB: 2.0.5
MOD Installationszeit: 3 Minuten
Zu bearbeitende Dateien:
<phpBB2-Root>/viewonline.php
<phpBB2-Root>/admin/index.php
<phpBB2-Root>/includes/constants.php
<phpBB2-Root>/includes/page_header.php
<phpBB2-Root>/templates/subSilver/overall_footer.tpl
<phpBB2-Root>/language/lang_english/lang_impressum.php
<phpBB2-Root>/language/lang_german/lang_impressum.php
<phpBB2-Root>/language/lang_english/lang_main.php
<phpBB2-Root>/language/lang_german/lang_main.php
- Neue Features in Version 1.10:
- Die Email des Admins (UserID 2) wird nun als Button angezeigt und nicht mehr als Text. Damit diese Funktion genutzt werden kann, muss im Adminpannel unter Konfiguration die "Benutzer E-Mails per Board" aktiviert sein.
- Ein weiterer Button ist nun integriert, mit dem dem Admin (UserID 2) direkt eine PN gesendet werden kann.
- Der MOD ist nun in die "Wer ist online?" Liste aufgenommen, um so anzuzeigen, wer das Impressum betrachtet.
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Aus der Anleitung: 

# 1.:
# Kopiere die folgenden Dateien in die vorgesehenen Verzeichnisse:
<phpBB2-Root>/impressum.php ---> <Dein phpBB2-Root>/impressum.php
<phpBB2-Root>/templates/subSilver/impressum_body.tpl ---> <Dein phpBB2-Root>/templates/subSilver/impressum_body.tpl
<phpBB2-Root>/language/lang_english/lang_impressum.php ---> <Dein phpBB2-Root>/language/lang_english/lang_impressum.php
<phpBB2-Root>/language/lang_german/lang_impressum.php ---> <Dein phpBB2-Root>/language/lang_german/lang_impressum.php
usw.
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
gibt es auch noch des alte!?
Bei irgendeinen impressum war doch ein disclaimer dabei!?
Bei irgendeinen impressum war doch ein disclaimer dabei!?
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
Hallo,
nicht bei diesem Impressum, aber du kannst es ja anpassen...
nicht bei diesem Impressum, aber du kannst es ja anpassen...

da kenn ich mich leider net aus...
naja ich hab jetzt einen disclaimer in einem thread das sollte langen!
naja ich hab jetzt einen disclaimer in einem thread das sollte langen!
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge