[3.3] Spoiler Inhalt nur für Mods & Admins anzeigen?

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Maggan22
Mitglied
[3.3] Spoiler Inhalt nur für Mods & Admins anzeigen?

Beitrag von Maggan22 »

Huhu zusammen,

ich bin kein Freund von großen Löschaktionen und deswegen würde ich gern statt Beiträge oder Teile von Beiträgen auf Mitgliedwunsch zu löschen, den Inhalt Spoilern und nur für das Team sichtbar werden lassen. gibt es sowas?
Gruss Maggan22
Lehrling
Ehemaliges Teammitglied
Re: [3.3] Spoiler Inhalt nur für Mods & Admins anzeigen?

Beitrag von Lehrling »

Wenn du einen Beitrag löschst und bei Endgültig löschen KEIN Häkchen setzt, dann bleibt der Beitrag für Admins und Moderatoren lesbar und kann im Notfall sogar wiederhergestellt werden.
Maggan22
Mitglied
Re: [3.3] Spoiler Inhalt nur für Mods & Admins anzeigen?

Beitrag von Maggan22 »

Vielen Dank für die schnelle Antwort :)
Soweit gilt das für ganze Beiträge. Ein Mitglied bat mich aber nur Teile aus einem Beitrag zu entfernen.
so bin ich auf den spoiler gekommen, aber den kann ja jeder ganz einfach wieder öffnen. Hatte gehofft das es einen Zusatz gibt der das öffnen von Spoiler Inhalt nur dem Team vorbehält.
Wenn ich den kompletten Beitrag "lösche" geht auch einfach der Zusammenhang verloren das das Mitglied auf ein anderes Thema zu sprechen kam.
Und genau dieser Teil soll nun entfernt werden.
Da wäre der Spoiler mit "Gruppenberechtigung" nun die schnellste Variante gewesen.
Gruss Maggan22
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“