Suche einen "Avatar Mod" der relativ einfach ist..

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
brainscanz
Mitglied

Suche einen "Avatar Mod" der relativ einfach ist..

Beitrag von brainscanz »

Suche einen AVATAR Mod der relativ einfach zu installieren ist.
Gibt sowas?
Foo
Mitglied
Beitrag von Foo »

Avatar Mod? Was soll der denn können?
In Meiner Signatur war Werbung und sie wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
brainscanz
Mitglied

Beitrag von brainscanz »

Gibts da verschiedene Funktionen?
Ich mein halt so einen, mit dem man ein Bild zum Benutzernamen hinzufügen kann so wie du deinen Charlie Brown (das ist er doch?!)! :wink:
Foo
Mitglied
Beitrag von Foo »

Ich hoffe doch dass er das ist :D

Aber um da so Bildchen hinzubekommen, brauchst du kein Mod...im Adminmenü findest du unter "Allgemeines - Konfiguration" die "Avatareinstellungen". Dort kannst du deinen Usern entweder erlauben, Avatare aus einer Gallerie auszuwählen (sofern du eine Gallerie hast :wink: ), oder das verlinken bzw das uploaden von Avataren. Weiterhin kannst du dort die Größe der Avatare begrenzen. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :wink:
In Meiner Signatur war Werbung und sie wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
brainscanz
Mitglied

Beitrag von brainscanz »

Danke, habs gefunden! :)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“