Hallo,
seit kurzem erscheint folgende Meldung wenn ich das board aufrufen will, verschwindet aber wieder wenn man das Browserfenster aktualisiert. Was kann/muss ich tun, damit diese Meldung verschwindet ?
[ externes Bild ]
Danke Volker
[3.3] General Error
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Re: [3.3] General Error
Hallo,
die Glaskugel sagt: Eine URL zu dem Forum wäre hilfreich....auch das deaktivieren aller Extensions könnte eine Fehlersuche begünstigen.....
die Glaskugel sagt: Eine URL zu dem Forum wäre hilfreich....auch das deaktivieren aller Extensions könnte eine Fehlersuche begünstigen.....
Bei welchen Aktionen genau erscheint die Fehlermeldung ?
Tauchen sie auch dann auf wenn alle Extension deaktiviert wurden ?
Tauchen sie auch dann auf wenn alle Extension deaktiviert wurden ?
Hallo,
es scheint die Extension "Userreminder for phpbb" zu sein die den Fehler verursacht. Soll aber für die Board-Version 3.3.0 funktionieren, bringt aber diesen Fehler. Werde das morgen wieder sehen, dann meist erscheint der Fehler nur einmal am Tag.
Gruß Volker
es scheint die Extension "Userreminder for phpbb" zu sein die den Fehler verursacht. Soll aber für die Board-Version 3.3.0 funktionieren, bringt aber diesen Fehler. Werde das morgen wieder sehen, dann meist erscheint der Fehler nur einmal am Tag.
Gruß Volker
Dann am besten --> dort --> viewtopic.php?f=149&t=244082 den Fehler berichten, sollte es diese Extension sein.
Moin,
ok, habe dort in dem Thread mal mein Problem geschildert.
Danke und Gruß Volker
ok, habe dort in dem Thread mal mein Problem geschildert.
Danke und Gruß Volker