Ich bin leider etwas frustriert. Ich dachte ich steige nach Jahren mal auf eine für mich neue Software um und habe mir die neuste Version hier runtergeladen. Alles eingerichtet - wunderbar!
Nach einem Neustart muss ich mich wieder anmelden, kein Problem ... naja doch! Mein PW soll nicht mehr stimmen, dabei hab ich es sicher im Kopf, auf einem Zettel und im PW Manager

Nachdem ich da 2 Std nach Lösungen gesucht habe (PW in SQL ändern etc), hab ich eine Neuinstallation gemacht. Dann habe ich wieder alles eingestellt (Foren eingerichtet etc). Warum es mich gekickt hat weiß ich nicht - aber genau das gleiche Spiel. Passwort falsch und per Email kann ich keines anfordern. Die Testmails vorher sind aus dem Board aber verschickt worden..
Beim 3ten mal hab ich klugerweise sogar ein Backup gemacht, aber es kann doch nicht sein dass es mich mit meinen Daten nicht mehr einloggen kann?!
Kann mir das jemand verraten bevor ich den 4ten Anlauf starte? Lese mich schon den ganzen Tag durch und irgendwie kann keiner Helfen. Würde ja echt gerne mehr in die phpBB Materie einsteigen, aber irgendwie zwingt mich die Software nahezu bei der Konkurenz zu bleiben

Euch einen hoffentlich entspannten Abend