[3.3] Anmelde problem
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
[3.3] Anmelde problem
habe das forum neu insterliert wenn ich mich nun abmelde kann ich mich nicht wieder anmelden
Re: [3.3] Anmelde problem
Hallo
Bitte etwas mehr Details, bekommst du eine Fehlermeldung? Gehe per FTP in das Verzeichnis
Bitte etwas mehr Details, bekommst du eine Fehlermeldung? Gehe per FTP in das Verzeichnis
root/chache
und lösche dort alles bis auf index.htm
und .htaccess
.Re: [3.3] Anmelde problem
Das übermittelte Formular war ungültig. Versuchen Sie erneut, das Formular abzusenden.
wenn mich anmelde daten stimmen aber im chace ist alles gelöscht weitere fehler bekomme ich nicht
wenn mich anmelde daten stimmen aber im chace ist alles gelöscht weitere fehler bekomme ich nicht
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo torty38
Passiert das auch mit anderen Browsern?
P.S. Starte mal, nach dem leeren des caches, deinen Computer neu und schau ob es dann funktioniert.
Grüße: Mahony
Passiert das auch mit anderen Browsern?
P.S. Starte mal, nach dem leeren des caches, deinen Computer neu und schau ob es dann funktioniert.
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Re: [3.3] Anmelde problem
Welcher Browser überhaupt?
Beim Firefox reicht es oft nicht aus, den cache zu leeren. Da hilft schonmal, ein privates Fenster zu öffnen und sich dann anzumelden.
In privaten Fenstern speichert der Fitefox nichts ab und greift auch nicht auf Gespeichertes zurück.
Beim Firefox reicht es oft nicht aus, den cache zu leeren. Da hilft schonmal, ein privates Fenster zu öffnen und sich dann anzumelden.
In privaten Fenstern speichert der Fitefox nichts ab und greift auch nicht auf Gespeichertes zurück.
Forum: cruiser-lounge.de
PHPBB-Version: 3.3.11 / Debian-Linux 11 / PHP-Version: 8.1
PHPBB-Version: 3.3.11 / Debian-Linux 11 / PHP-Version: 8.1