Datun/Zeit falsch

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Melli

Datun/Zeit falsch

Beitrag von Melli »

Hallo,

habe mir schon etliches zum Thema hier durchgelesen aber nix gefunden was auf mich zutrifft.
Die Zeit im Admin-Bereich ist auf GMT+1 eingestellt, da wir ein Au-Pair Forum sind, sind viele Nutzer im Ausland (vorzugsweise USA) und die möchten ihre Zeit auf GMT - 5 einstellen - geht aber nicht, da die Anzeige immer wieder auf GMT - 12 springt. Habe es selber probiert bei den Usern und dabei folgendes beobachtet:
Man kann bei ihnen problemlos GMT+1 /+2/+3 bis +9.5 eingeben, geht man auf +10 und aktualisiert, steht -12 da.

GMT - irgendeine Zahl, kann ich nicht einstellen, auch da erscheint immer GMT -12 ?

Nun ist mir guter Rat recht! :-?

Danke schonmal!

Melli
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

..kannst Du ma usercp_register.php und lang_main.php in ein *.zip packen und zum Download bereitstellen ?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“