Herrausfinden welche Attachment Mod Version eingebaut ist?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
RaisonSun

Herrausfinden welche Attachment Mod Version eingebaut ist?

Beitrag von RaisonSun »

Hi,
ich habe schon etliche Attachment Mod Versionen Eingebaut/geupdatet und weiss mittlerweile garnicht mehr welche Version ich eingebaut habe müsste das aber wissen um ein Update auf die neueste Version zu machen könnte mir jemand sagen wie ich das herrausfinden kann welche Version eingebaut ist?

Grüße Raison
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

imphpBB2 Verzeichnis.
Dann in /attach_mod/includes/ wechseln und in die Datei constants.php schauen.
Ganz unten müsste ungefähr sowas stehen:
define('ATTACH_VERSION', '2.3.7');
Rest sollte sich von alleine erklären... ;)
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo,
AFAIK kann man das am Ende der constans.php im Ordner: /phpbb2/attach_mod/includes nach sehen:

Code: Alles auswählen

define('ATTACH_VERSION', '2.3.7');

HTH AWSW :D
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
SQRT
Mitglied
Beitrag von SQRT »

in der entsprechenden Tabelle in der MySQL-Datenbank ist es auch drin! :wink:

naja eigentlich könnte man das doch so einstellen, dass die Versionsnummer auch in dieser Statistik oder was das ist angezeigt wird im AP! :roll: also einbauen wär nicht schwer, aber wär nett, wenn es halt in der neuen version dann drin wäre, damit man nicht bei jedem update dann alles nochmal Xtra einbauen müsste, weil das entsprechende Feld in der Datenbank wird wohl nur fürs db-update benutzt oder? :roll:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“