[3.2] Suche - Themenzeile mit Bild
[3.2] Suche - Themenzeile mit Bild
Hallo,
ich suche etwas, bzw. einen Weg um ein Bild in die Themenzeile einzubinden.
Also beim erstellen des Themas ein Bild auswählen kann, was entweder vorgegeben ist, durch vorheriges Hochladen eine Admins in den entsprechenden Ordners, oder halt über die eigene Bildhochladefunktion.
Also ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Mir würde es sogar reichen, wenn man BBCode in der "Überschrift" aktivieren könnte und man es via img einfügen kann.
Gruß
ich suche etwas, bzw. einen Weg um ein Bild in die Themenzeile einzubinden.
Also beim erstellen des Themas ein Bild auswählen kann, was entweder vorgegeben ist, durch vorheriges Hochladen eine Admins in den entsprechenden Ordners, oder halt über die eigene Bildhochladefunktion.
Also ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Mir würde es sogar reichen, wenn man BBCode in der "Überschrift" aktivieren könnte und man es via img einfügen kann.
Gruß
Re: [3.2] Suche - Themenzeile mit Bild
Vielleicht machst du mal ein Screen Schot wo du dann das Bild ausgeben lassen willst.
Jawohl sir.
Hier mal ein Bild.
Hätte 4 Ideen.
Welche davon umsetzbar wäre, wäre mir im Prinzip egal.
[ externes Bild ]
Hier mal ein Bild.
Hätte 4 Ideen.
Welche davon umsetzbar wäre, wäre mir im Prinzip egal.
[ externes Bild ]
- Scanialady
- Supporter
Das Bild ist hinter einer Berechtigungsschranke, kein Zugriff.
*Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
*Der Unterschied zwischen "Gast" und "Gastronom" liegt nicht nur in ein paar Buchstaben.
*Wenn das Auto in die Werkstatt soll, ist "Hier geht nix". - "Äh? Was geht denn nicht?" - "Ja NIX!" wenig hilfreich.
*Der Unterschied zwischen "Gast" und "Gastronom" liegt nicht nur in ein paar Buchstaben.
*Wenn das Auto in die Werkstatt soll, ist "Hier geht nix". - "Äh? Was geht denn nicht?" - "Ja NIX!" wenig hilfreich.
Geht auch nicht.
-
- Valued Contributor
Also wenn die Bilder sein sollen, die nicht nur einmal für ein Thema, sondern öfters verwendet werden dürfen, dann kannst du doch die Topic-Icons (Beitrags-Symbole) dafür nutzen.TITO0815 hat geschrieben: 10.12.2021 21:41 Also beim erstellen des Themas ein Bild auswählen kann, was entweder vorgegeben ist, durch vorheriges Hochladen eine Admins in den entsprechenden Ordners, ...
ACP -> Beiträge -> Beitrags-Symbole
Die standard-Icons entfernen und neue Bilder als Topic-Icons hinzufügen.

Jetzt wo ich weiß wie es heißt...
Habs gefunden wie man die aktiviert und bearbeitet.
Manchmal ist weniger mehr.
Danke. Gelöst