Thanks for Posts
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Thanks for Posts
Bei mir läuft "Thanks for Posts" 3.3.0 von "gfksx"
Mir wird angezeigt das es eine neue Version 4.0.1 gibt. Aber diese wird nicht mehr unter "gfksx" installiert, sondern unter "nagussia".
Jetzt meine Frage, wenn ich das Update durchführe, sind dann meine bisherigen Danksagungen alle weg oder werden die übernommen?
Gruß Kurt
Mir wird angezeigt das es eine neue Version 4.0.1 gibt. Aber diese wird nicht mehr unter "gfksx" installiert, sondern unter "nagussia".
Jetzt meine Frage, wenn ich das Update durchführe, sind dann meine bisherigen Danksagungen alle weg oder werden die übernommen?
Gruß Kurt
Zuletzt geändert von Kurt W am 12.02.2022 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Thanks for Posts
Die von Naguissa ist eine unabhängige Entwicklung die nicht kompatibel mit der anderen ist. Das sind zwei Paar Schuhe.
www.der-räuchertreff.de phpbb 3.3.7 php 7.4
Komisch, das es mir aber dann unter "Erweiterung verwalten" als Update vorgeschlagen wird.
[ externes Bild ]
Gruß Kurt
[ externes Bild ]
Gruß Kurt
Es gibt die Thanks for posts und die Thanks for posts (and optional Tapatalk integration) welche von beiden hast du installiert?
gfksx/ThanksForPosts 3.3.0!
Zuletzt geändert von Kurt W am 12.02.2022 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Thanks for posts Version 3.3.0 gibt es nicht, die aktuelle Version ist die 2.0.7
Poste doch bitte mal den Downloadlink.
Poste doch bitte mal den Downloadlink.
Code: Alles auswählen
"name": "gfksx/ThanksForPosts",
"type": "phpbb-extension",
"description": "Adds the ability to thank the author (thanks to cancel), and use the rating system posts/topics/forums based on the issued of thanks.",
"homepage": "https://www.foroelectro.net",
"version": "3.3.0",
"time": "2022-02-02",
"license": "GPL-2.0",
"authors": [
{
"name": "Палыч",
"homepage": "http://www.phpbbguru.net",
"role": "Developer"
},
{
"name": "rxu",
"homepage": "http://www.phpbbguru.net",
"role": "Converting to extension"
},
{
"name": "Naguissa",
"homepage": "https://www.foroelectro.net",
"role": "Adapting to phpbb 3.2 and Tapatalk, and further development."
}
],
"require": {
"php": ">=5.4"
},
"require-dev": {
"phpbb/epv": "dev-master"
},
"extra": {
"display-name": "Thanks for posts",
"soft-require": {
"phpbb/phpbb": ">=3.2.0"
},
"version-check": {
"ssl": true,
"host": "naguissa.github.io",
"directory": "/version_check",
"filename": "thanks_for_posts.json"
- Scanialady
- Supporter
Das dürfte Thanks for posts (and optional Tapatalk integration) von Naguissa sein. Da bist du dann entweder mal falsch abgebogen, oder hast die von Anfang an benutzt. Die von rxu ist eine andere.
*Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
*Der Unterschied zwischen "Gast" und "Gastronom" liegt nicht nur in ein paar Buchstaben.
*Wenn das Auto in die Werkstatt soll, ist "Hier geht nix". - "Äh? Was geht denn nicht?" - "Ja NIX!" wenig hilfreich.
*Der Unterschied zwischen "Gast" und "Gastronom" liegt nicht nur in ein paar Buchstaben.
*Wenn das Auto in die Werkstatt soll, ist "Hier geht nix". - "Äh? Was geht denn nicht?" - "Ja NIX!" wenig hilfreich.
Bitte immer den Downloadlink posten, und nicht den Inhalt der
Am besten die Extension komplett (inkl. Arbeitsdaten löschen) entfernen.
composer.json
!Am besten die Extension komplett (inkl. Arbeitsdaten löschen) entfernen.
Ich habe mir halt immer die neue Version über den Link heruntergeladen, der mir unter "Erweiterung verwalten" da angeboten wurde. Die gingen ja bisher immer auf "gfksx/ThanksForPosts" jetzt eben plötzlich auf "nagussia/Thanksforposts"
Wenn ich die nun entferne, sind ja alle meine Danksagungen futsch.
Wenn ich die nun entferne, sind ja alle meine Danksagungen futsch.