[3.3] Posts numerieren

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Benutzeravatar
hbri1314
Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: 06.09.2022 16:21

[3.3] Posts numerieren

Beitrag von hbri1314 »

Moin allerseits,

weder im Netz noch hier habe ich Suche etwas gefunden. Aber als gängiges Feature in anderen Foren kann ich mir nicht vorstellen, das es keine Ext gibt, die in einem Thema in jedem Beitrag eine laufende Nummer mit vorangestellter # gibt. Position z.B. bei Datum/Zeit der Erstellung.

Oder lässt sich das einfach mit einer Zeile irgendwie in den Code einfügen?

Herzlichen Dank vorab und Grüße
Henning B.
Lieben Dank für jede Unterstützung! und schöne Grüße!

Henning B.
Benutzeravatar
BNa
Valued Contributor
Beiträge: 3169
Registriert: 12.04.2010 23:51
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Posts numerieren

Beitrag von BNa »

Benutzeravatar
hbri1314
Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: 06.09.2022 16:21

Re: [3.3] Posts numerieren

Beitrag von hbri1314 »

Moin BNa,

Deinen Post um 15:38 entdeckt und imF um 15:42 am Start. :)
Ganz herzlichen Dank!

Henning B.
Lieben Dank für jede Unterstützung! und schöne Grüße!

Henning B.
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“